Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Erwähnter Drogenkonsum & Kriminalität

Jonathan Sinclair

looks like Dane, Eric
18.05.78 (42 Jahre)
Boston (South End)
ledig
Besitzer eines Taxi- und Limousinenservice
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 02.03.22
zuletzt gesehen 12.06.22, 22:50
3 Threads
4 Posts davon 1 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Jonathan Sinclair ist mittlerweile schon 42 Jahre alt und kommt damit sehr gut klar. Er mag seine silbriggrau werdenden Schläfen und hat auch schon das ein oder andere hellere Haar in seinem Bart entdeckt.

Er ist selbstständig und besitzt ein Taxi- und Limousinenservice, welches inzwischen so bekannt für seinen Luxus und seine Diskretion (vor allem der Fahrer) ist, dass sogar Stars und Sternchen einen Wagen inklusive Chauffeur buchen. Davon kann er sehr gut leben und zwar in einem schönen Haus in South End.

Jon ist seit einer Ewigkeit schon Single und will.. kann daran nichts ändern. Wann immer er eine Affäre beendet, will der oder auch die Verflossene das entweder nicht wahrhaben, macht eine Szene oder hat schon mal sein Auto zerkratzt. Seit längerer Zeit hat er deshalb angefangen daran zu zweifeln, dass er überhaupt fähig ist eine Beziehung zu führen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Sinclair [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
3 Frei
Jonathans Eltern gehören der Mittelschicht an, während ihre Söhne sozusagen aufgestiegen sind. Es herrscht jedoch Funkstille zwischen ihnen und ihrem Ältesten und somit haben sie auch keinen Kontakt. Nur die Brüder untereinander, auch wenn sie sich Jahre nicht mehr gesehen haben.

Generation 1
Reginald Sinclair / 66 Jahre alt
Er ist unglaublich stolz auf seinen jüngsten Sohn, da dieser sehr erfolgreich in der NBA spielt und erzählt es natürlich auch jedem. Jonathan hingegen wird verschwiegen und so getan, als gäbe es ihn nicht mehr. Erstens hat Reginald nicht verkraftet, dass sein Sohn bisexuell ist und es zu dem extremen Streit und kaputtem Spiegel gekommen ist! Natürlich gibt er Jonathan die Schuld.
Tammy Sinclair / 64 Jahre alt
Auch wenn sie ihrem Mann nichts davon erzählt, sie vermisst ihren Ältestens, war er doch ihr Liebling gewesen, bis er so viel Mist gebaut hat. Sie war ebenfalls schockiert von dem eher unfreiwilligem Geständnis, dass Jonathan auch auf Männer steht und konnte das nicht nachvollziehen und wollte auch gar nicht. Ihre gesamte Hoffnung und Liebe schenkt sie deshalb ihrem Jüngsten, der zwar wegen seiner Arbeit kaum Zeit hat für ein Date, aber wenn, dann ist es eine Frau! Zumindest wird er dabei ab und zu erwischt und das Bild landet dann in einer der Klatschzeitungen.
Reginald Sinclair
Vater
Tammy Sinclair
Mutter
Generation 2
Jonathan Sinclair / 42 Jahre alt
Mitchell Sinclair / 24 Jahre alt
Er hatte schon immer zu seinem großen Bruder aufgesehen und war tief getroffen, als dieser nach dem Streit mit ihren Eltern nie wieder zu Besuch kam und weiter weg zog. Noch immer gibt er sich die Schuld daran, denn er war es, der geglaubt hatte den Partner seines Bruder gesehen zu haben. Aber er hat nie aufgegeben und immer Kontakt gehalten und gesucht, selbst wenn er nach seiner Aufnahme ins Team wenig Zeit hatte. Trotzdem ist Mitchell auf dem Teppich geblieben, vermutlich weil sie oft telefonieren und skypen und er sich immer einen Rat bei seinem großen Bruder holen kann. Heimlich natürlich, ihre Eltern sollten das lieber nicht wissen.
Ältester Sohn
Mitchell Sinclair
Jüngster Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt