Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod | Krebs

Rowen Ashburn

looks like Landi, Alex
17.08.90 (30 Jahre)
Dublin (Docklands)
ledig
Herz-Thorax-Chirurg
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Nia

spieler

dabei seit 09.03.22
zuletzt gesehen 14.03.22, 14:00
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
06.01.2000
2000+
monatlich


We live on front porches and swing life away

Rowen ist ein junger Arzt, welcher ursprünglich aus Florida stammt und vor langer Zeit mit seinen Eltern nach Dublin, der Heimat seines Vaters ausgewandert ist. Dort hat er dann auch studiert und arbeitete heute als Herz-Thorax-Chirurg in der Uni-Klinik der Stadt. Für ihn war dies bereits ein Kindheitstraum, der dann in Erfüllung gegangen ist. Neben der Arbeit macht er tatsächlich auch nicht sonderlich viel, außer vielleicht mal wandern gehen oder einen Segelturn. In Bars oder Clubs geht er wirklich nur sehr selten und auch nur, wenn seine Freunde ihn dazu überreden. Er genießt neben der stressigen Arbeit, eher ruhige Tage in der Natur und fliegt gerne mal in den Urlaub.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Ashburn [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
1 Spielbar
1 Frei
Die Familie Ashburn, gehört zur Oberschicht von Dublin, was hauptsächlich an der Stellung des Vaters in einer sehr angesehen und großen Firma liegt. Für eine Zeit lebten sie in Florida, ehe sie sich entschieden wieder nach Dublin zurückzukehren und sich dort wieder ein Leben aufzubauen.

Generation 1
[...] Ashburn / 56 Jahre alt
Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, welcher für die Finanzen in einer recht großen Firma in Dublin zuständig ist. Zudem ist er ein liebender Vater und auch Ehemann. Nach dem Tod seiner Frau, kam es jedoch immer wieder zu Streitigkeiten zwischen ihm und seinen Sohn, welche hauptsächlich daran lagen, da die beiden sich und die Art wie sie trauerten nicht verstanden. Mit die Jahren hat sich dies jedoch geändert und sie haben ein recht gutes Verhältnis zueinander.
Melinda Ashburn (verstorben) / 55 Jahre alt
Melinda war eine liebevolle Frau und Mutter, die sich immer um die Sorgen von ihrem Sohn und Mann gekümmert hat. Sie hatte immer ein offenes Ohr für die beiden und bot ihnen immer einen Ratschlag an. Zudem hat sie sich immer liebevoll um ihren Blumenladen gekümmert, bis sie vor einigen Jahren an Krebs verstorben ist.
[...] Ashburn
Vater & Ehemann
Melinda Ashburn (verstorben)
Generation 2
Rowen Ashburn / 30 Jahre alt
Rowen ist ein junger Arzt, welcher erst vor kurzem sein Studium abgeschlossen hat und zudem als Herz-Thorax-Chirurg in der Uni Klinik von Dublin arbeitet. Er selbst versucht seinen Vater bestmöglich zu unterstützen, trotz all der Schwierigkeiten, welche nach dem Tod seiner Mutter aufgetreten sind.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt