Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Depression, Mobbing

Sinclair Shepherd

looks like Sprouse, Cole
14.06.04 (16 Jahre)
Boston (South Boston)
unglücklich verliebt
Schüler (10. Klasse)
heterosexuell
Unterschicht

wrong choices




« »


by Moni

spieler

dabei seit 26.07.21
zuletzt gesehen 27.03.22, 17:49
2 Threads
9 Posts davon 4 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Pech im Spiel und Pech in der Liebe, das würde aufjedenfall auf den guten Sinclair zu passen. In seinem Leben hat er schon so viel mitgemacht, dass wirklich unschön ist. Vor allem aber möchte er nicht daran denken. Manchmal fällt er aber auch in ein tiefes Loch und findet einfach nicht mehr raus. Mittlerweile ist er 17 Jahre alt und weiß nichts mit seinem Leben anzufangen. Schafft er es nach vorne zu sehen? Schafft er es die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen? Das scheint alles schier unmöglich zu sein, auch wenn es in greifbarer Nähe ist. Jedenfalls möchte er sich auf seine Noten konzentrieren, etwas aus sich machen. Er möchte aufjedenfall mehr verdienen als es sein Vater momentan tut. Aber diese Chancen stehen eben auch sehr gering. Boston ist eine große Stadt, aber noch größer ist die Welt da draußen und die ist nicht immer fair zu Jedem.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Shepherd [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Die Familie besteht nur aus einem Vater und seinem Sohn. Sie leben in einem Trailer und man kann sagen, dass sie eher im Brennpunkt leben. Es ist vermutlich komisch in einer so großen Stadt dort zu leben, wo man kaum Perspektiven für sich hat. Aber sie halten zusammen, auch wenn ihre Mutter sie verlassen hat. Sie haben immer noch die Hoffnung, dass alles besser werden kann. Solange sie zusammen halten ist alles gut. Hoffentlich.

Generation 1
Jocelyn Shepherd / 34 Jahre alt
Die Frau, die die Familie verlassen hat. Viel weiß Sinclair leider nicht über sie, nur dass sie in seinen Augen eine verhasste Frau ist.
Keith Shepherd / 34 Jahre alt
Der Vater ist etwas grober als sein Sohn und kann mit Gefühlen eher weniger umgehen. An sich ist er aber Jemand, der für seine Familie sorgt und nicht will, dass sein Sohn arbeiten geht.
Jocelyn Shepherd
Mutter
Keith Shepherd
Vater
Generation 2
Sinclair Shepherd / 16 Jahre alt
Der Sohn der Familie ist eben etwas zurückhaltender, hat aber einen sehr liebevollen Charakter.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt