Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Fayth Alexander

looks like Wilson, Shaunette Renée
17.06.92 (28 Jahre)
Boston (Waterfront)
ledig
Neurochirurgin
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nia

spieler

dabei seit 14.03.22
zuletzt gesehen 22.03.22, 19:24
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
06.01.2000
2000+
monatlich


We live on front porches and swing life away

Fayth ist eine junge Ärztin, welche in den letzten Zügen ihrer Spezialisierung zur Neurochirurgin steckt. Sofern diese beendet ist, möchte sie für eine gewissen zeit zu Ärzte ohne Grenzen und die hauptsächlich in Afrika, um ihre Familie dort zu unterstützen und denen zu helfen. Zudem möchte die junge Frau noch mehr über ihre Kultur kennenlernen und erfahren. Möchte neue Traditionen kennenlernen und möchte auch einfach noch Zeit mit ihrer Familie verbringen.
Auch wenn sie Familie in Ghana hat, so wurde sie doch in Boston geboren und ist dort auch aufgewachsen. Da ihre Mutter fließend französisch spricht, hat sie auch schon von klein auf an diese Sprache gelernt, sodass sie nun bilingual erzogen worden ist.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Alexander [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei
Die Familie Alexander stammt ursprünglich aus Afrika und ist vor ein paar Generationen in die USA ausgewandert und lebt seitdem lebt die Familie verteilt über die gesamte USA. Vereinzelte Mitgliede leben aber bis heute noch in Afrika, um genau zu sein in Ghana.

Generation 1
Kaikura Alexander / 56 Jahre alt
Kaikura ist ein Afrikaner, dessen Stamm in Ghana lebt. Er selbst ist mit seiner Frau in die USA ausgewandert und hat nach und nach seine Familie nachgeholt.
Er selbst ist ein liebevoller Vater, welcher seiner Tochter sehr viel hat durchgehen lassen, aber ihr auch fiel über seine Kultur und seine Familie beigebracht. Oft haben die beiden auch zusammen gekocht.
Kazie Alexander / 55 Jahre alt
Kazie ist eine Afro-Amerikansiche Frau, welche ihren Mann auf einer Reise in ihre Heimat kennengelernt hat und diesen dann mit nach Amerika genommen hat.
Auch sie ist eine sehr liebevolle Mutter, die jedoch an einer strengen Erziehung festhielt und ihre Tochter auch mal bestrafte. Zudem war ihr wichtig, dass ihre Tochter auch alles über die beiden Kulturen ihrer Familie lernt, auch wenn beide recht ähnlich sind.
Kaikura Alexander
Vater & Ehemann
Kazie Alexander
Mutter & Ehefrau
Generation 2
Fayth Alexander / 28 Jahre alt
Fayth ist bereits in Boston aufgewachsen und lebt seitdem auch dort. Für ein Jahr war sie in Afrika gewesen, um ihre Familie zu besuchen, bevor sie ihr Studium anfing, aber danach hatte sie kaum noch Zeit dafür gehabt.
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt