Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Shisui Ohara

looks like Xiao, Zhan
07.05.91 (29 Jahre)
Tokio (Shibuya)
ledig
Inhaber / Barista
homosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nia

spieler

dabei seit 15.03.22
zuletzt gesehen 22.03.22, 20:33
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
06.01.2000
2000+
monatlich


We live on front porches and swing life away

Shisui ist ein junger Mann, welcher ursprünglich in Osaka lebte und dann für sein Studium nach Tokio gezogen ist. Dort hat er seinen besten Freund und Mitinhaber des kleinen Café's kennengelernt. Auf einer Reise nach Columbien hatten die beiden die Idee von dem Café, welche sie dann auch prompt nach dem Studium umgesetzt haben. Das Startkapital hatten sie während des Studiums schon zusammengespart, aber sie haben auch Unterstützung durch ihre Familien bekommen.
Er selbst ist ein recht ruhiger Mann, welcher versucht Konflikte friedlich zu lösen und eine Lösung zu finden, die für beide Seiten passt. Zudem hat er zwar oft zu Beginn ein eher schüchternes Auftreten, aber dies ändert sich recht schnell und er wird offener und lernt auch gerne andere Menschen oder neue Menschen kennen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Ohara [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
1 Spielbar
1 Frei
Die Familie Ohara stammt ursprünglich aus Osaka und hat dort seit Jahrzehnten gelebt. Derzeit leben nur noch die Eltern in Osaka, während die beiden Söhne an anderen Orten leben.
Zudem besitzen sie einen kleinen Teeladen in Osaka, welcher hauptsächlich traditionelle Teezeremonien abhält und die Touristen die Kultur zeigt.

Generation 1
Hisashi Ohara / 61 Jahre alt
Hisahsi ist ein liebevoller Ehemann und Vater, welcher jedoch viel Wert auf Traditionen legt. Diese Werte hat er auch seinen Söhnen beigebracht. Zudem führt zusammen mit seiner Frau ein traditionelles Teehaus am Rande von Osaka, in welchem sie auch für Touristen Teezeremonien abhalten.
Shiori Ohara / 60 Jahre alt
Sie ist eine liebevolle Mutter, welche ihren Kindern viel erlaubt hat und auch vieles hat durchgehen lassen. Noch nie war sie so streng gewesen, wie ihr Ehemann und war auch oft ein Puffer zwischen ihrem Mann und ihren Söhnen.
Auch sie lebt noch in Osaka und führt mit ihrem Mann zusammen ein kleines Teehaus am Rande von Osaka.
Hisashi Ohara
Vater & Ehemann
Shiori Ohara
Mutter & Ehefrau
Generation 2
[...] Ohara / 34 Jahre alt
Der älteste Sohn der Familie hat sich vor ein paar Jahren von der Familie abgekapselt und geht nun seinen eigenen Weg. Bei diesem Weg handelt es sich jedoch nicht um einen legalen Weg. Nein, er ist in illegale Geschäfte der Yakuza verwickelt und während seine Eltern nichts davon wissen, so kam sein kleiner Bruder ihm ein wenig auf die Schliche, aber auch er weiß es nicht so richtig.
Shisui Ohara / 29 Jahre alt
Shisui ist ein Café Inhaber, welcher seit einigen Jahren in Tokio lebt. Auf einer Reise mit seinem besten Freund kam die Idee ein eigenes Café aufzumachen. Dies taten sie dann auch nach dem Studium und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es nun sehr gut.
Zu seinen Eltern hat er eine recht gute Beziehung, aber zu seinem Bruder hat sich die Beziehung über die Jahre verändert. Wo sie als Kinder eine sehr enge Beziehung zueinander hatten, so haben sie sich heute auseinander gelebt und sprechen kaum noch miteinander.
[...] Ohara
Sohn & Bruder
Sohn & Bruder

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt