Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Kriminalität | Suizid | Drogenmissbrauch

Eiji Kuroba

looks like Li, Dai Kun
05.05.96 (24 Jahre)
Tokio (Roppongi )
ledig
Barkeeper
homosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Nia

spieler

dabei seit 15.03.22
zuletzt gesehen 03.04.22, 21:24
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
06.01.2000
2000+
monatlich


We live on front porches and swing life away

Eiji ist ein junger Barkeeper, der in einer Bar arbeitet, welche von der Yakuza geführt wird. Er selbst ist kein Mitglied der Yakuza, aber in jungen Jahren ist er an eine Gruppe geraten, nachdem er selbst auf die falsche Bahn geraten ist. Auf Grund seines eigenen Drogenkonsums schuldet er dieser Gruppe nun Geld, wodurch er an den Job innerhalb der Bar gekommen ist. Dies nutzt er, um seine Schulden ab zu bezahlen.
Zum heutigen Zeitpunkt ist er selbst Clean und fässt weder Alkohol noch Drogen an. Neben seinem Job in der Bar malt er auch viel und verdient sich so ein wenig Geld dazu, welches jedoch nicht an die Yakuza geht. Dieses nutzt er für sich selbst. Zudem spart er auch etwas von dem Geld, da er sich gerne den Wunsch einer normalen Ausbildung erfüllen würde, um einen normalen Job anzufangen und ein normales Leben führen zu können. Ob dies jemals möglich sein wird, weiß er selbst nicht, denn auch ihm ist bewusst, dass die Yakuza einen nie wirklich gehen lässt.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Kuroba [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei
Die Familie Kuroba ist eine ärmliche Familie, welche am Stadtrand von Tokio gelebt hat. Heutzutage lebt leidglich das einzige Kind des Ehepaares.

Generation 1
Tobio Kuroba (verstorben) / 51 Jahre alt
Tobio war ein vernünftiger war, welcher ein recht normales Leben geführt hat und auch einen tolle Frau hatte. Auf Grund einer Spielsucht, die er jedoch entwickelte, verschuldete er sich hoch und es kam zu weiteren Problemen. Auch nach der Geburt seines Sohnes wurde dies nicht besser, sodass er schlussendlich Suizid begangen hat. Dennoch hat er seinen Sohn sehr geliebt und versucht alles für diesen zu tun, aber schlussendlich konnte er die Schuld und den Druck nicht mehr ertragen.
Nami Kuroba (verstorben) / 50 Jahre alt
Nami war eine Frau, welche schon ihr ganzes Leben in der Unterschicht verbracht hat und in ärmlichen Verhältnissen gelebt hat. Dennoch war sie zufrieden mit ihrem Leben, aber auf Grund von einigen Ereignissen in ihrem Leben, wie zum Beispiel der Suizid ihres Mannes oder der Druck durch die Verschuldung, hat auch sie Suizid begangen. Trotz alldem war sie eine liebevolle Mutter.
Tobio Kuroba (verstorben)
Vater & Ehemann
Nami Kuroba (verstorben)
Mutter & Ehefrau
Generation 2
Eiji Kuroba / 24 Jahre alt
Eiji ist ein junger Mann, welcher seine Eltern schon früh verloren hat und im Teenageralter auf die Schiefe Bahn geraten ist. Dabei ist er unter anderem an die Yakuza geraten, aber zu diesem Zeitpunkt versucht er mit Hilfe eines Freundes sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, was bisher auch recht gut funktioniert.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt