Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Mord der Familie // Gewalt // schwere Verletzung & Selbstaufgabe // Kriminalität

Maxwell Brody

looks like Brosnan, Paris
26.09.03 (17 Jahre)
Boston (South Boston)
ledig
Schüler, Senior (12. Klasse)
demisexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 02.04.22
zuletzt gesehen 16.06.22, 21:46
4 Threads
9 Posts davon 5 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Maxwell Brody hat erst nach den Sommerferien Geburtstag und wird dann endlich volljährig, weshalb er jetzt noch zu den 17-Jährigen gehört.

Nach den Sommerferien hat er sogar ohne Sommerkurs die Abschlussklasse erreicht und ist somit natürlich immer noch Schüler.
Nach dem Verlust seiner Familie lebt er noch immer in einem Waisenheim in South Boston lebt und leider auch nicht in einer Pflegefamilie.

Da er niemanden seit dem Vorfall an sich heran lässt und alle abweist, ist er Single. Es hat allerdings auch keiner richtig versucht sein Herz zu gewinnen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Brody [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei
Die Familie Brody existiert sozusagen nicht mehr, da die Eltern und die Tochter vor ein paar Jahren ermordet worden sind. Nur Maxwell ist noch übrig.

Generation 1
Philipp Brody / 36 Jahre alt
Er war ein liebevoller Dad gewesen, der immer Zeit für seine Kinder fand, auch wenn er nicht der leibliche Vater seines Sohnes gewesen ist. An dem schicksalshaften Tag oder eher Nacht, hat er alles versucht um seine Frau und seine Tochter zu beschützen.
Sheila Brody / 34 Jahre alt
Sie starb zuerst, weil sie ihre kleine Tochter ins Bad eingeschlossen hatte, nachdem eine Flucht nicht mehr möglich gewesen war. Dankbar galt ihr letzter Gedanke ihrem Sohn, der in dieser Nacht nicht zu Hause gewesen war.
Philipp Brody
✝ Vater
Sheila Brody
✝ Mutter
Generation 2
Maxwell Brody / 17 Jahre alt
Summer Brody / 3 Jahre alt
Der kleine Sonnenschein hat das Grauen erlebt, bevor sie in den Himmel kam - woran ihr Bruder fest glaubt. Denn anders kann er es nicht ertragen und vermisst sie sogar noch mehr als ihre Eltern.
Sohn
Summer Brody
✝ Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt