Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Suizid

Cedric Rhys

looks like McMillan, Miles
21.04.97 (23 Jahre)
Boston (Jamaica Plain)
ledig
Student [Wirtschaft & Politikwissenschaft]
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 04.04.22
zuletzt gesehen 13.06.22, 23:52
3 Threads
6 Posts davon 3 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Cedric Balthasar Rhys ist 23 Jahre alt und lebt noch bei seinen Eltern in einer großen 4-Zimmer-Wohnung in Jamaica Plain.

Damit er seinen Master für Wirtschaft und Politikwissenschaft finanziell absichern kann, neben der Hilfe seiner Eltern, arbeitet er in einem Fitnesscenter - aber hinter der Getränkebar.

Ein richtiger Gentleman ist er bei Dates mit hübschen Damen. Doch sein Herz schlägt nach dem Verlust von Zynthia weder für eine von ihnen - noch für einen Mann - weshalb er auch immer noch Single ist.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Rhys [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Der Name der Familie ist Dank seines Vaters sehr bekannt, da er der Stellvertretende Bürgermeister in Boston ist. Die gesamte Familie hat sich in der Politik engagiert und wie es scheint wird der Sohn der Familie in die väterlichen Fußstapfen treten. Bisher haben alle eine weiße Weste, was in der Politik ja selten genug ist, nicht wahr?

Generation 1
Phil Rhys / 46 Jahre alt
Ein charmanter und wortgewandter Politiker, wie er im Buche steht. Als er noch keinen solchen Erfolg hatte, kam seine Familie für ihn an erster Stelle, vor allem sein Sohn. Doch mit den Jahren änderte sich das und nun ist Cedric fast nur noch ein Mittel um seine Ziele zu erreichen. Zu zeigen was für eine perfekte Familie er hat und auch wenn er es besser wissen müsste, erkennt er nicht, dass Cedric auch bei seinen Eltern eine Maske trägt.
Claire Rhys / 43 Jahre alt
Auch wenn Cedric nicht ihr leiblicher Sohn ist, hat sie ihn als solchen angesehen und sich sehr darüber gefreut Mutter sein zu können ohne Schwangerschaft und Dehnungsstreifen. Sie haben es jedoch niemandem erzählt und als ihr Sohn in den Kindergarten kam, hielt sie ihn für perfekt und mit diesem Druck erzog sie ihn auch. Seine Eltern lieben ihn und einander, wenn auch nicht mehr wie am Anfang, denn auch Claire ist klar, dass die Karriere ihres Mannes diesem am wichtigsten ist und unterstützt ihn dabei. Trotz ihrer Liebe zu Cedric, möchte sie gar nicht wissen, ob er Probleme hat, denn dann wäre er ja nicht mehr perfekt - wie er es sein muss.
Phil Rhys
Vater
Claire Rhys
Mutter
Generation 2
Cedric Rhys / 23 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt