Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Mobbing, Neurose

Cillian Ó Tarpaigh

looks like Plummer, Charlie
31.10.03 (17 Jahre)
Dublin (Dalkey )
ledig
Schüler (11. Klasse)
bisexuell
Oberschicht

History is dead and gone




« »


by Lu

spieler

dabei seit 09.07.21
zuletzt gesehen 02.07.22, 02:18
19 Threads
82 Posts davon 1 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 unbegrenzt aufwärts
mehrmals im Monat


We're broken people now, we're burning out.
So cold and bleeding now now now. Gonna let you down. We're broken people now. We're broken people now. Tell me that I won't ever be nothin', ain't that somthin'? I've risen from the bottom. I got 'em eyes on the prize and inside 'em. Damn right I overcame, y'all know the name. We similar but never been the same. Everybody, yeah they know the name. Right now, we'll make it somehow; we'll make it some way.

Cillian Ó Tarpaigh ist ein junger Mann, der aus einer der reichsten und machtvollsten Familien Irlands stammt, würde dies aber niemals erwähnen. Dass er ausgerechnet am 31. Oktober 2003 Geburtstag hat, hilft seiner Rolle als Außenseiter wohl kaum. Irgendwie scheinen die Schüler des St. Columba's Colleges ihn dafür zu hassen, dass er Comics liebt und hochbegabt ist. Deshalb hat er keinen Anschluss, ist einsam und fühlt sich mit seiner bereits jahrelang diagnostizierten Neurose alleingelassen. Der fröhliche Junge aus China ist nicht mit zurück nach Dublin gekommen und das merkt auch die Familie. Aber Ratlosigkeit und das allgemeine Verdrängen verzerren einen möglichen Lösungsweg. Ob es jemals besser wird, zeigt nur die Zukunft.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Ó Tarpaigh [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
6 Mitglieder
4 männlich
2 weiblich
0 divers
5 Spielbar
5 Frei
Die Familie Ó Tarpaigh hat eine lange Tradition in Dublin und gehört seit eh und je zu den Einflussreichsten des Landes. Wohl kaum jemanden wundert es, dass die Angehörigen in Macht und Geld baden können. Der Nachname hat einen seltenen gaelischen Ursprung, woran man die jahrhundertlange Existenz der Familie erkennt.

Generation 1
Eoin Ó Tarpaigh / 60 Jahre alt
Eoin ist ein machtvoller Mann, der seine Finger in vielen Firmen und Geschäften hat. Sein Einfluss reicht bis in die Politik. Dennoch ist er ein wahrer Familienvater, der für sein Fleisch und Blut über Leichen gehen würde.
Alastríona Ó Tarpaigh / 59 Jahre alt
Alastríona ist mit Leib und Seele eine Mutter und kümmerte sich stets um die Kinder. Zwar ist die studierte Psychologin, übte diesen Beruf aber ab der Geburt des ersten Kindes nicht mehr aus.
Eoin Ó Tarpaigh
Patriarch
Alastríona Ó Tarpaigh
Mutter
Generation 2
Conor Ó Tarpaigh / 30 Jahre alt
Conor ist das älteste Kind der vier Geschwister und tritt ganz in die Fußstapfen des Vaters. Wie Eoin ist auch er früher Geschäftsmann geworden und hat mittlerweile auch seine eigene Familie gegründet.
Fionn Ó Tarpaigh / 28 Jahre alt
Fionn hat vor kurzem sein Medizinstudium abgeschlossen und arbeitet nun am Universitätsklinikum in Dublin. Früh stand für ihn fest, dass er nicht unbedingt, in das Business der Familie einsteigen will, das wurde aber auch akzeptiert.
Saoirse Ó Tarpaigh / 27 Jahre alt
Als einzige Tochter genoss Saoirse stets einen gewissen Sonderstatus. Sie ist mittlerweile studierte Bankerin und trotz ihres Alters schon stark in bestimmten Geldgeschäften beteiligt.
Cillian Ó Tarpaigh / 17 Jahre alt
Cillian ist ein Zufall, der die Familie spät bereicherte. Mittlerweile ist er nun selbst beinahe erwachsen und bekommt eine ausgezeichnete schulische Bildung. Trotz der Familie ist er ein Außenseiter, erzählt er doch niemandem, woher er eigentlich stammt.
Conor Ó Tarpaigh
Sohn 1
Fionn Ó Tarpaigh
Sohn 2
Saoirse Ó Tarpaigh
Tochter
jüngster Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt