Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Zeugenschutz Mord Verhaftung Verlust

Dallas Silverman

looks like King, Candice
11.09.92 (28 Jahre)
Dublin (Ballymount)
kompliziert
Erzieherin
heterosexuell
Oberschicht

angel with tears in her eyes




« »


by tiffy

spieler

dabei seit 27.07.21
zuletzt gesehen 04.06.22, 08:54
2 Threads
5 Posts davon 2 im Inplay
7.7.1990
3.000
monatlich


We live on front porches and swing life away

blond angel with tears in her eyes and scars on her heart and soul
Man mag es kaum glauben aber dieser blonde Engel hat mit seinen 28 Jahren schon einiges durchmachen müssen und einzig und allein ihre Tochter sorgt dafür das Dallas Silverman jeden Morgen aufsteht und das sie den Tag irgendwie übersteht. Ein Lächeln von ihrer kleinen sorgt dafür, das sie für ein paar Sekunden alle Sorgen vergisst und dann zählt einzig und allein Hope für die die Blondine einfach alles auf dieser Welt tun würde. Sogar dieses Zeugenschutzprogramm überstehen und so zu tun als würde sie ihr neues Leben lieben. Ja ihr Job als Erzieherin macht ihr mittlerweile wirklich Spaß und sie hat gefallen an diesem gefunden. Aber dennoch gibt es immer noch Tage, an denen sie sich ihr altes Leben zurückwünscht und hofft, dass ihre Eltern ihre Kleine kennenlernen können. Aber dann wird ihr schmerzlich bewusst, das dies niemals der Fall sein wird. Vor Hope würde sie niemals weinen, weil sie ihre Tochter damit nicht belasten möchte. Aber sobald sie allein ist oder Hope am Abend schläft, lässt sie ihren Tränen freien lauf und trauert ihrem alten Leben hinterher. Ein Mann hat keinen Platz in ihrem Leben, denn ihr Herz gehört auch nach all den Jahren noch ein und demselben Mann, den sie niemals vergessen hat.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Silverman [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
1 Spielbar
1 Frei
Unter einem anderen Namen auf die Welt gekommen erinnerte Dallas Silverman sich mittlerweile gar nicht mehr wirklich daran, wie ihr alter Name gewesen ist, oder wie es überhaupt einmal war ein ganz normales Leben zu führen und eine Familie zu haben. Von ihrer Familie ist ihr einzig und allein noch ihre Tochter geblieben und für diese würde sie durchs Feuer gehen. Sie liebt dieses Mädchen über alles auf der Welt. Auch wenn sie immer mehr an ihren Vater und ihre große Liebe erinnert, die sie all die Jahre nie vergessen konnte. Genauso wie sie nie ihre Eltern vergessen hat.

Generation 1
Sebastian O'Kelly ✟ / 40 Jahre alt
Ihr Vater war immer ihr Held. Sie hat ihr gesamtes Leben immer zu ihm aufgesehen und hat immer so sein wollen wie er. Sie kann es immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr bei ihr ist und an ihrer Seite. Er hat schon so viel in ihrem Leben und auch in dem von Hope verpasst. Es sind nicht gerade wenige Tage, an denen sie einfach hofft, dass alles nur ein schrecklicher Alptraum war und er sie einfach wieder in den Arm nimmt und ihr sagt, das er sie liebt und alles wieder gut wird.
Pamela O'Kelly ✟ / 38 Jahre alt
Pamela war nicht nur ihre Mutter, sondern auch schon immer ihre beste Freundin und es gab einfach kein Problem mit dem Dallas nicht zu ihr gerannt ist. Egal um was es sich ging ihre Mutter war ihre erste Ansprechpartnerin. Es tut einfach weh diese nicht mehr da zu haben und ohne diese auf der Welt klarkommen zu müssen. Es vergeht kein Tag an dem sie sich nicht wünscht noch einmal die Stimme ihrer Mutter hören zu können die ihr ins Ohr flüstert das alles wieder gut werden wird.
Sebastian O'Kelly ✟
Vater/Großvater
Pamela O'Kelly ✟
Mutter/Großmutter
Generation 2
Dallas Silverman / 28 Jahre alt
blond angel with tears in her eyes and scars on her heart and soul
Man mag es kaum glauben aber dieser blonde Engel hat mit seinen 28 Jahren schon einiges durchmachen müssen und einzig und allein ihre Tochter sorgt dafür das Dallas Silverman jeden Morgen aufsteht und das sie den Tag irgendwie übersteht. Ein Lächeln von ihrer kleinen sorgt dafür, das sie für ein paar Sekunden alle Sorgen vergisst und dann zählt einzig und allein Hope für die die Blondine einfach alles auf dieser Welt tun würde. Sogar dieses Zeugenschutzprogramm überstehen und so zu tun als würde sie ihr neues Leben lieben. Ja ihr Job als Erzieherin macht ihr mittlerweile wirklich Spaß und sie hat gefallen an diesem gefunden. Aber dennoch gibt es immer noch Tage, an denen sie sich ihr altes Leben zurückwünscht und hofft, dass ihre Eltern ihre Kleine kennenlernen können. Aber dann wird ihr schmerzlich bewusst, das dies niemals der Fall sein wird. Vor Hope würde sie niemals weinen, weil sie ihre Tochter damit nicht belasten möchte. Aber sobald sie allein ist oder Hope am Abend schläft, lässt sie ihren Tränen freien lauf und trauert ihrem alten Leben hinterher. Ein Mann hat keinen Platz in ihrem Leben, denn ihr Herz gehört auch nach all den Jahren noch ein und demselben Mann, den sie niemals vergessen hat.
Tochter/Mutter
Generation 3
Hope Davina Silverman / 8 Jahre alt
Ihr Sonnenschein in dunkler Nacht. Hope ist der Grund wieso Dallas jeden Morgen aufsteht und versucht das Beste aus diesem Tag zu machen. Sie liebt ihre Tochter über alles und wünscht sich allein für diese ein ruhig und vor allem sicheres Leben. Sie betet dazu, dass niemals jemand hinter ihre wahre Identität kommt, weil sie einfach nicht möchte das diese in all das mit hineingezogen wird. Dass sie nun wieder nach Dublin zurückgekehrt sind, macht das alles nicht einfach und vor allem fürchtet sie sich immer mehr, dass Hope etwas passiert. Sie liebt ihre Tochter und würde alles für diese tun.
Hope Davina Silverman
Tochter/Enkelin

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt