Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



John Kennedy

looks like Gandy, David
19.11.82 (38 Jahre)
Boston (Bay Village)
verheiratet
Trainer der Footballmannschaft
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 09.04.22
zuletzt gesehen 16.06.22, 21:54
3 Threads
5 Posts davon 2 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

John Kennedy ist im Moment noch 38 Jahre alt und wird wohl, wie jedes Jahr, seinen Geburtstag im Restaurant feiern.

Da er seinen alten Job als CIA Agent noch nicht wieder ausüben kann, trainiert er also immer noch die Footballmannschaft an der Boston University.

Er lebt mit seinem Ehemann Lucas und ihrem Hund Queeny in einem Endreihenhaus mit Garten in Bay Village. Es krieselt ein wenig in ihrer Ehe, doch während Luc die Augen davor verschließt, weiß John selbst nicht so genau was ihn dazu antreibt mit anderen zu flirten.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Kennedy [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
6 Mitglieder
4 männlich
2 weiblich
0 divers
5 Spielbar
4 Frei
Zu dieser Familie gehören hauptsächlich Lucas und John, die seit ein paar Jahren verheiratet sind. Ihre Eltern sind auch ein Teil der Familie, zumindest die von Lucas, denn die von John sind angeblich schon vor zehn Jahren gestorben.

Generation 1
Cecilia Sinclair / 64 Jahre alt
Wie auch ihr Mann hat sie keine Ahnung wo ihr Sohn ist, was er macht und wie gut es ihm wirklich geht. Würde sie von der Heirat wissen, wäre sie genauso enttäuscht darüber, dass sie nicht dabei war, wie auch die Mutter von Lucas. Jeden Tag hofft sie darauf, dass ihr Sohn sich endlich persönlich melden und sie ihm vor allem in die Arme schließen kann.
Steven Kennedy / 63 Jahre alt
Lucas hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Sie sehen sich zwar nicht mehr so häufig, seit Luc in Boston wohnt, skypen oder telefonieren mindestens einmal in der Woche.
Elaine Kennedy / 60 Jahre alt
Seine Mutter ist ihm zwar immer noch ein bisschen böse, weil John und er einfach durchgebrannt sind und keine richtige Hochzeit gefeiert haben, aber da sie weiß, dass ihr Sohn glücklich ist, hat sie es geschafft sich damit abzufinden und natürlich hofft sie trotzdem immer noch darauf, dass sie Enkelkinder bekommen wird.
Brandon Sinclair / 0 Jahre alt
Er weiß zwar nicht wie es seinem Sohn wirklich geht und ahnt nicht einmal, dass er geheiratet hat, aber das ändert nichts daran, dass er sie - wie seine Frau auch - Enkelkinder wünscht. Doch mehr als eine kurze Nachricht alle paar Monate, dass sein Sohn noch lebt, bekommt er nicht.
Cecilia Sinclair
Mutter (John)
Steven Kennedy
Vater (Lucas)
Elaine Kennedy
Mutter (Lucas)
Brandon Sinclair
Vater (John)
Generation 2
John Kennedy / 38 Jahre alt
Lukas Kennedy / 32 Jahre alt
Ehemann
Ehemann

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt