Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Sexueller Missbrauch // Todesdrohungen

Benji Norris

looks like Zucker, Ben
22.02.88 (33 Jahre)
Boston (Fenway/Kenmore)
ledig
Radiomoderator (Stimme des Sunshine Morning)
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 09.04.22
zuletzt gesehen 13.06.22, 23:54
3 Threads
5 Posts davon 2 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Benji Norris wird im Februar 33 Jahre alt und hat vor das mit 50 Fans im Radiosender zu feiern.

Er liebt seinen Job als Stimme des Sunshine Morning, wo er früh morgens als Moderator im Radiosender sitzt und sonntags seine eigene Show hat.

Seine Großmutter hätte gerne Enkelkinder, doch er wartet noch immer auf die Richtige, da er mit einem Mann keine Kinder haben will. Er ist zurzeit also als Single auch mal in Clubs anzutreffen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Norris [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
5 Mitglieder
3 männlich
2 weiblich
0 divers
3 Spielbar
3 Frei
Wenn man Benji fragt, besteht seine Familie nur aus seinen Großeltern, denn seine Eltern sind für ihn sozusagen gestorben. Besonders sein Vater.

Generation 1
George Norris / 80 Jahre alt
Für ihn ist Benji mehr sein Sohn geworden, als sein Enkel, da er ihn mit groß gezogen hat und sie ihn bei sich hatten, seit er in die Highschool gekommen war. Seinen Sohn Kevin hat er seit dem nicht mehr gesehen und für ihn ist er auch 'gestorben' und erwähnt ihn mit keinem einzigen Wort mehr.
Jade Norris / 79 Jahre alt
Auch für sie ist Benji wie ein Sohn und sie liebt ihn mehr als ihren eigentlichen Sohn. Was dieser getan hatte ist verabscheuungswürdig und so hat auch sie keinen Kontakt mehr zu ihm. Dafür hofft sie schon seit Jahren darauf, dass sie Urgroßmutter wird und Benji endlich eine Frau für´s Leben findet oder einen Mann.
George Norris
Großvater
Jade Norris
Großmutter
Generation 2
Paris Norris / 57 Jahre alt
Auch sie wurde damals verurteilt, weil sie wusste was ihr Mann ihrem Sohn antat und es ignoriert hatte. Es gibt auch mit ihr keinen Kontakt zu den Großeltern oder ihrem Kind. Aber sie weiß, als was er arbeitet und vor allem, dass er Geld hat. Doch ein schlechtes Gewissen sucht man bei ihr wohl vergebens.
Kevin Norris / 56 Jahre alt
Ein widerliches Arschloch, welches sich an jugendlichen Jungs vergriffen und sie sexuell missbraucht hat - darunter auch sein eigener Sohn. Seit das herausgekommen ist und er dafür verurteilt wurde, gibt es keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Nur seine Frau besucht ihn noch immer, da er wieder im Gefängnis sitzt.
Paris Norris
Mutter
Kevin Norris
Vater
Generation 3
Benji Norris / 33 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt