Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Nicholas Cooke

looks like Lewis Jr., Billy
22.01.98 (23 Jahre)
Boston (bisher ohne festen Wohnsitz)
ledig
Küchenhilfe
homosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Kati

spieler

dabei seit 09.04.22
zuletzt gesehen 15.06.22, 22:30
3 Threads
4 Posts davon 1 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Die Begriffe Lebenskünstler und Straßenmusiker beschreiben Nicholas im Moment wohl am besten.
Nicholas, der auch immer wieder Nic oder einfach 'Engländer' genannt wird, ist 23 Jahre alt und in London geboren. Seit seinem 18. Lebensjahr reiste er zunächst durch Europa und ist nun in Boston gelandet, um den nächsten Schritt seiner Musikkarriere zu machen. Um etwas 'sicheres' Geld zu verdienen, hat er einen Job als Küchenhilfe in 'Regina Pizzeria' angenommen. Bisher hat er noch keinen festen Wohnsitz, sondern schläft, wo man ihm eine Möglichkeit dafür bietet. Dass er Single ist, sollte bei diesem Lebensstil wohl keine Überraschung sein.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Cooke [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Als Linda und Martin sich als Kinder von amerikanischen und britischen Militärangehörigen vor knapp dreißig Jahren in Deutschland kennenlernten, war ihnen natürlich noch nicht klar, dass sie heiraten, eine Familie gründen und in London leben würden. Und doch kam es so und noch immer scheinen beide es nicht bereut zu haben, dass es so gekommen war. Sie lieben ihr gutbürgerliches Leben und haben versucht ihre Kinder ebenso zu erziehen. Offensichtlich hat das aber nicht so hingehauen, wie sie es sich vorgestellt haben, denn keiner ihrer Söhne wollte wirklich in ihre Fußstapfen treten.

Generation 1
Martin Cooke / 55 Jahre alt
Tischler
Linda Cooke / 53 Jahre alt
Kassiererin in einem Supermarkt
Martin Cooke
Vater
Linda Cooke
Mutter
Generation 2
Gareth Cooke / 27 Jahre alt
Investmentberater
Gareth war lange Nics Vorbild, was sich aber nach und nach gewandelt hat, was bei ihren absolut unterschiedlichen Lebenseinstellungen wohl nicht weiter verwunderlich ist. Ihr Verhältnis hat sich ziemlich abgekühlt, auch wenn Nicholas seinen Bruder noch immer liebt. Er hat nur keine Lust sich immer wieder für die Entscheidungen, die er getroffen hat, zu rechtfertigen.
Nicholas Cooke / 23 Jahre alt
Gareth Cooke
Sohn
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt