Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Finnley Honeycutt

looks like Franklyn-Miller, William
19.02.03 (18 Jahre)
Boston (Hyde Park)
ledig
Schüler, Senior (12. Klasse)
homosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 10.04.22
zuletzt gesehen 16.06.22, 21:52
3 Threads
5 Posts davon 2 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Finnley Honeycutt, genannt Finn oder auch Honey, ist seit einigen Wochen 18 Jahre alt und so auch im Sommer mit der Schule fertig. Er fängt im Herbst als Tierpfleger an und das sogar im Franklin Park Zoo, wo er sich schon riesig auf die Tapire und Giraffen freut. Auch wenn sein Traumberuf etwas ganz anderes ist. Doch da sich Finn sicher ist, dass sein Dad ihm das Studium dafür nicht erlauben und auch nicht bezahlen würde, will er erst einmal Tierpfleger werden.

Er lebt noch bei seinem Vater, was ihn auch gar nicht stört, denn es gefällt ihm in dem großen Haus und vor allem in dem Bezirk Hyde Park. Die Einkaufsmöglichkeiten sind toll und tatsächlich ist der Skaterpark gar nicht mal so weit weg.

Seit über einem Jahr ist er wieder Single, wobei er mit dem Ende der Beziehung nicht nur seinen festen Freund, sondern auch seinen besten Freund verloren hat.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Honeycutt [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
6 Mitglieder
4 männlich
2 weiblich
0 divers
5 Spielbar
5 Frei
Dank dem Einkommen des Vaters der Familie als Architekt für die Reichen und Schönen des Landes, ist er zwar nicht so oft zu Hause oder arbeitet in seinem Arbeitszimmer, aber dafür gehört die Familie zur Oberschicht und selbst der Sohn der Familie hat schon mal den ein oder anderen Star kennengelernt.

Generation 1
Phil Honeycutt / 61 Jahre alt
Auch wenn er nicht mehr als Journalist in der Weltgeschichte herumfährt, so ist er doch noch immer im Fernsehen zu sehen, als Nachrichtensprecher. Er ist streng, aber sehr fair und manchmal schafft es sein jüngster Enkel ihn zu erweichen und er gibt doch mal nach. Zur Zeit geht es ihm nicht so gut, weil er einen schweren Herzinfarkt hatte.
Harriet Honeycutt / 59 Jahre alt
Sie verwöhnt ihren jüngsten Enkel, aber übertreibt es nicht. Allerdings ist sie der Meinung, dass er ruhig etwas mehr auf den Rippen haben könnte und versucht ihn mit Karottenkuchen zu mästen - jedenfalls laut Aussage ihres Enkelsohns. Ihren älteren Enkel kennt sie fast gar nicht, was sie immer bedauert hat.
Phil Honeycutt
Großvater
Harriet Honeycutt
Großmutter
Generation 2
Emily Sherman / 39 Jahre alt
Nachdem sie sich von dem Vater ihrer Kinder getrennt hatte, hielt sie es für besser, wenn die Jungs nichts voneinander wussten. So hat sich jeder Elternteil eine Geschichte ausgedacht, weshalb sie vom anderen Elternteil verlassen worden waren. Inzwischen bereut sie es längst, hat sich jedoch nicht getraut den Kontakt zu suchen. Bis ihr Ex-Freund anrief und vom Herzinfarkt des Großvaters der Kinder erzählte. Finn hasst sie und will nichts mit ihr zu tun haben.
Leonard Honeycutt / 39 Jahre alt
Wegen seinem Beruf, vor allem als er richtig erfolgreich wurde, hatte er oft nicht genügend Zeit für seinen Jüngsten. Dieser war deshalb sehr oft bei den Großeltern, doch seit er auch sein Büro im Haus hat, kann er am Wochenende mehr Zeit mit Finn verbringen oder abends mit ihm essen.
Emily Sherman
Mutter
Leonard Honeycutt
Vater
Generation 3
Sean Honeycutt / 22 Jahre alt
Auch er hat nicht gewusst, dass er einen Bruder hat und wurde auch mit einer falschen Geschichte über seinen Vater groß gezogen. Er selbst will unbedingt seinen kleinen Bruder kennenlernen, ihren Vater allerdings nicht. Es ist etwas schwierig an Finn ran zu kommen, aber er wird nicht aufgeben.
Finnley Honeycutt / 18 Jahre alt
Sean Honeycutt
Ältester Sohn
Jüngster Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt