Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Gewalt | Kriminalität | Mord | Mobbing

Yusuke Kamisato

looks like Woo, Do-hwan
12.01.93 (28 Jahre)
Tokio (Meguro)
ledig
Krimineller
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Juni

spieler

dabei seit 11.04.22
zuletzt gesehen Heute, 00:47
3 Threads
7 Posts davon 3 im Inplay
18.09.1993
2.500 - 5.000
Mehrmals im Monat


We live on front porches and swing life away

Zwar wurde der 28 Jährige in reiche Verhältnisse geboren, doch sonderlich viel gebracht hat ihm das nicht. Keine richtige Verbindung zu den eigenen Eltern zu haben, hat sicherlich dazu geführt, dass er in der Schule früh wegen Mobbing, Prügeleien und Vandalismus auffiel. Auch wenn stets ein Plan dahinter stand, ließ ihn das nicht gerade mehr Beachtung bekommen, weder von seiner Familie, noch von seinen Mitschülern. So akzeptierte er irgendwann, dass er niemandem außer sich selbst wichtig genug war, um wahrgenommen zu werden und bestritt seinen Weg fortan allein.
Durch einen Freund gelangte er an den Tanaka Clan, welcher ihm einen lukrativen Job bei der Yakuza anbot. Aus Ermangelung einer eigenen Perspektive für sein Leben und der Aussicht auf finanzielle Unabhängigkeit zu seinen Eltern, nahm er diesen an und ist seither ein festes Mitglied, welches sich auch nicht dafür zu schade ist, sich die Hände dreckig zu machen. Er ist als Arbeitstier und unter dem Namenskürzel Sato bekannt. Wer weiß, vielleicht kann eines Tages jemand seine innere Leere füllen ...

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Kamisato [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Die Familie Kamisato ist zwar reich an Geld, jedoch nicht an Liebe zueinander. Ein richtiges Verhältnis gab es zwischen Eltern und Kind nie und gibt es dank des Kontaktabbruchs von Yusuke auch in Zukunft nicht mehr.

Generation 1
RYOTA KAMISATO / 53 Jahre alt
Immobilienmakler
Auch zu seinem Vater gab es nie eine direkte Verbindung, außer, dass er ab und an Anweisungen über dessen Angestellten von ihm bekam. Zwar half er Yusuke damit, eine ungefähre Richtung zu erlangen, doch mit väterlicher Liebe hatte dies sicher weniger zu tun. Der Kontakt ist auch zu ihm komplett unterbrochen.
AH-RI PARK / 47 Jahre alt
Opernsängerin
Es schien schon früh, als wäre Ah-ri ihr Sohn mehr eine Bürde, als eine Freude zu sein. Das Verhältnis der beiden war schon von Anfang an quasi nicht-existent, da sich ein Kindermädchen um Yusuke kümmerte und seine Mutter kaum zu Hause war. Inzwischen hat er den Kontakt gänzlich abgebrochen.
RYOTA KAMISATO
Vater
AH-RI PARK
Mutter
Generation 2
Yusuke Kamisato / 28 Jahre alt
Yusuke ist der einzige Sohn des Ehepaars. Inzwischen ist der Kontakt zu den Eltern abgebrochen.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt