Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: physischer und sexueller Missbrauch; Gewalt; Drogen; Alkohol; Gangs; depressive Verstimmungen; Panikattacken

Lashay Washington

looks like Artist, Jacob
04.12.00 (20 Jahre)
Boston (South End)
ledig
Student [Tanz]
demisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Kati

spieler

dabei seit 24.04.22
zuletzt gesehen 13.06.22, 19:58
2 Threads
4 Posts davon 1 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Zu seinem Namen gibt es nicht viel zu sagen. Er hatte keine besondere Bedeutung, sondern war wohl der erste Name, der seinen Eltern eingefallen ist, nachdem ihr dritter Sohn innerhalb von drei Jahren geboren wurde.
Lashay oder einfach nur Shay…beides ist völlig okay.
Lashay ist mittlerweile 20 Jahre und lebt seit seinem 14 Lebensjahr bei einer Pflegefamilie. Hier konnte er damit beginnen das Trauma aus seiner Jugend zu verarbeiten und lernte wie es ist in einer intakten Familie zu leben.
Seit dem neuen Semester hat er ein Zimmer im Studentenwohnheim der Boston University, wo er im ersten Semester Tanz studiert.
Lashay hat recht viele Freunde und scheint ein offener Mensch zu sein. Aber erst wenn man ihn besser kennenlernt, merkt man, dass er kaum jemanden wirklich nah an sich heranlässt.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Washington [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
10 Mitglieder
7 männlich
3 weiblich
0 divers
8 Spielbar
7 Frei
Wären die Frays nicht gewesen, wäre es Lashay vermutlich so ergangen wie seinen beiden älteren Brüdern. Er säße im Gefängnis oder noch schlimmer… er wäre bereits tot.
Zu seinen leiblichen Eltern hat Lashay seit seinem 14. Lebensjahr keinen persönlichen Kontakt mehr gehabt. Anfangs erhielt er noch wütende Anrufe mit wüsten Beschimpfungen und Drohungen auf seinem Handy, bis Michael Fray ihm ein neues Telefon kaufte.
Die Frays sind nun Shays richtige Familie sind. Hätten seine leiblichen Eltern nicht die Zustimmung verweigert hätten Michael und Aline ihn bereits adoptiert. Shay weiß, dass er es ihnen nicht immer leichtmacht, kann sich aber immer ihrer Unterstützung sicher sein, wenn es nötig sein sollte.
Als einziger aus seiner leiblichen Familie hat er noch Kontakt zu seiner jüngeren Schwester Shanice. Sie lebt ebenfalls bei einer Pflegefamilie und so haben sie die Möglichkeit sich regelmäßig zu sehen. Sie geht bald auf die gleiche High School an der Aline unterrichtet und hat sich bereits mit Michael Jr. angefreundet

Generation 1
Michael Fray / 52 Jahre alt
Toningenieur bei HBO
Aline Fray geb. Snyder / 50 Jahre alt
Lehrerin an einer High School
Jamar Washington / 42 Jahre alt
Aushilfsjobs und Kleinkrimineller
Alice Washington geb. Simpson / 40 Jahre alt
Aushilfsjobs
Michael Fray
Pflegevater
Aline Fray geb. Snyder
Pflegemutter
Jamar Washington
Vater
Alice Washington geb. Simpson
Mutter
Generation 2
Deion Washington / 23 Jahre alt
sitzt wegen Körperverletzung mit Todesfolge im Gefängnis
Lamar Washington / 21 Jahre alt
sitzt wegen Raub im Gefängnis
Lashay Washington / 20 Jahre alt
Sandra Fray / 16 Jahre alt
Shays Pflegeschwester - Schülerin
Shanice Washington / 13 Jahre alt
Schülerin – lebt bei Pflegeeltern
Michael Jr. Fray / 12 Jahre alt
Shays Pflegebruder - Schüler
Deion Washington
Sohn
Lamar Washington
Sohn
Sohn
Sandra Fray
Tochter
Shanice Washington
Tochter
Michael Jr. Fray
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt