Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Alkoholismus

James Dalton

looks like Greenberg, Bryan
19.09.95 (25 Jahre)
Vancouver (Fairview)
ledig
Journalist
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Marcel Krause

spieler

dabei seit 24.04.22
zuletzt gesehen 19.06.22, 22:26
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
19.09.1985
2000
immer wenn etwas da ist


We live on front porches and swing life away

James Dalton kam am 19.09.1995 in Vanocuver zur Welt. Er ist das einzige Kind von Kirsten und Sandy Dalton, die Lehrer an einer renomierten Schule sind. James musste sich oft mit seiner Nanny oder allein beschäftigen. Bücher waren dabei seine größte Leidenschaft. In der Schulzeit begann er dann Gedichte und Geschichten selbst zu schreiben, was ihm unglaublich viel Freude bereitete. Schnell war klar, dass er in dem Bereich beruflich später was machen wollte, was ihm auch gelungen ist. In der Schulzeit begann er dann Gedichte und Geschichten selbst zu schreiben, was ihm unglaublich viel Freude bereitete, ihn aber auch zum Einzelgänger machte. Seine Große Liebe fand er ebenfalls in der Schulzeit, aber kurz vor Ende der Highschool trennte sie sich von ihm, ohne das er einen grund genannt bekam. Seitdem hatte er zwar Freundinnen, aber keine berührte so sein Herz.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Dalton [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Familie Dalton ist eine Familie bestehend aus Lehrern.

Generation 1
Sandy Dalton / 50 Jahre alt
Sandy ist Lehrer in Geschichte und Sport.
Kirsten Dalton / 45 Jahre alt
Kirsten ist Lehrerin an der örtlichen Schule in Musik und Kunst.
Sandy Dalton
Vater
Kirsten Dalton
Mutter
Generation 2
James Dalton / 26 Jahre alt
James ist der Sohn der beiden Eltern und von Beruf Journalist.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt