Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Leigh Troy

looks like Bomer, Matt
03.12.83 (37 Jahre)
Boston (Hyde Park)
ledig
Immobilienmakler
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 25.04.22
zuletzt gesehen 16.06.22, 21:58
3 Threads
5 Posts davon 2 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Leigh Caspar Troy ist 37 Jahre und zu seiner großen Freude sieht er um einiges jünger aus.

Als Immobilienmakler mit eigenem Unternehmen für die 'Reichen & Schönen' verdient er sich eine goldene Nase beim Verkauf von Anwesen mit Villen.
In einer dieser Villen lebt er selbst, auch wenn sie etwas kleiner ausgefallen ist, ist sie dennoch mit einem Innen- und Außenpool ausgestattet und liegt in Hyde Park.

Allerdings ist er noch immer Single, weil er in einer Beziehung ein wenig nachlässig ist und seiner Arbeit oder seiner Mutter ständig den Vorzug gibt.
Sehr zum Bedauern seiner Mutter, die doch gern irgendwann Enkelkinder haben möchte. Dabei ist es ihr egal ob sie adoptiert sind oder Leigh doch noch eine Frau finden sollte.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Troy [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Die Familie Troy ist aus mehreren Gründen bekannt. Einmal wegen der Nobelpreisnominierung von Leighs Mutter, dann wegen ihrem Familienvermögen und nun, weil er selbst als Immobilienmakler bei den Schönen und Reichen in aller Munde ist.

Generation 1
Hank Zorc / 62 Jahre alt
Auch wenn sich seine Eltern geschieden haben, es war kein Rosenkrieg und es gab kein böses Blut. Aus diesem Grund hat Leigh auch noch immer Kontakt zu seinem Vater, den er auch immer noch liebt. Er kann ihn nur nicht verstehen und seine Gründe nachvollziehen, warum sich sein Vater für diese andere Frau entschieden hat, mit der er nicht mal mehr zusammen ist. Dennoch haben sie ein gutes Verhältnis zueinander und so manches Mal haben sie auch geschäftlich miteinander zu tun. Sie empfehlen sich gegenseitig ihren Kunden oder Bekannten ihrer Kunden und so profitieren sie beide davon. Mindestens einmal im Monat treffen sie sich als Vater und Sohn und verbringen so Zeit zusammen.
Rosalie Troy / 62 Jahre alt
Das Verhältnis zu ihrem Sohn ist herzlich und Leigh ist immer irgendwie etwas besorgt um ihre Gefühle, dabei weiß er selbst wie stark sie ist. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihn und er verbringt oft genug sein Wochenende in seinem Jugendzimmer oder lädt sie zu sich ein. Die Zwei sind nicht nur Mutter und Sohn, sondern auch gute Freunde und er kann Rosalie alles anvertrauen. Sie ist es auch, die sich um Fleur kümmert, wenn er wegen einem Kunden oder für einen Urlaub die Stadt bzw. den Staat verlässt.
Hank Zorc
Vater
Rosalie Troy
Mutter
Generation 2
Leigh Troy / 37 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt