Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Erwähnungen: schwerer Unfall, Amputation

Adrian Hester

looks like Cavill, Henry
04.01.88 (33 Jahre)
Boston (Bay Village)
verlobt
Fotograf
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 27.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 14:09
3 Threads
4 Posts davon 1 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Adrian Hester ist das einzige Kind der Familie Hester. Er war ein Wunschkind gewesen und dementsprechend behütet aufgewachsen. Er lebt bereits sein gesamtes Leben in Boston. Bereits während seiner Schulzeit hat er die Liebe zur Fotografie entdeckt. Dementsprechend war es kaum verwunderlich, dass er sich nach seinem Abschluss zum Fotografen hat ausbilden lassen. Er ist jedoch weder in einer Agentur tätig noch in einem Laden. Stattdessen arbeitet er selbstständig und hat sich hierbei vor allem auf Portraits spezialisiert. Während seiner Arbeit hatte er auch seine heutige Verlobte kennengelernt. Auch wenn beide eigentlich in diesem Jahr heiraten wollten, steht ihre Beziehung im Moment ganz schön auf dem Kopf, weswegen das wohl eher in den Sternen steht.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Hester [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Familie Hester ist eine dreiköpfige Familie aus Boston. Obgleich John und Sarah sich Kinder gewünscht hatten, blieb es schlussendlich nur bei einem Kind. Das Kind war jedoch ein Wunschkind, welches in ihrer Obhut behütet aufwachsen durfte. Mittlerweile ist Adrian jedoch bereits erwachsen und wohnt schon lange nicht mehr im elternlichen zu Hause. Dennoch ist das Band zwischen Eltern und Sohn eng. Man trifft sich regelmäßig oder besucht aneinander regelmäßig. Sarah und John hatten ihren Sohn in allen Lebenslagen unterstützt und tun das auch heute noch.

Generation 1
John Hester / 66 Jahre alt
John ist der Vater von Adrian und Ehemann von Sarah.
Sarah Hester / 65 Jahre alt
Sarah ist die Ehefrau von John und Mutter von Adrian.
John Hester
Vater
Sarah Hester
Mutter
Generation 2
Adrian Hester / 33 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt