Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Drogen, Alkohol

Steven Lewin

looks like Caesar-Su, Oakley
23.07.99 (21 Jahre)
Hamburg (Altona)
ledig
Rapper
homosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Anas

spieler

dabei seit 22.05.22
zuletzt gesehen 31.05.22, 13:13
3 Threads
3 Posts davon 0 im Inplay
geheim
3000
1x Woche


We live on front porches and swing life away

In Deutschland vor 21 Jahren geboren, lebt er heute direkt in einer Wohnung direkt in Hamburg Altona, wo er eine Karriere als Rapper starten wollte. Und da er kurz via YouTube erfolgreich war, versuchte er sich an einem Studio, das ihn direkt mangels Erfahrung abwies. Seinen Eltern machte er jedoch vor, dass er angenommen wurde, und er nur etwas Geldspritzen bräuchte, um weiterzuarbeiten. Anstatt also an der Karriere zu tüfteln, geht er in Clubs, Bars und traf sich mit vermeintlichen ‚Freunden‘. Mithilfe von berauschenden Mitteln wie Alkohol, steigerte er sich in ein Fantasieleben, in welchem er ein Weltstart wäre. In diesem Rausch ließ er seinen Körper mit Tattoos zieren und lebte einfach nur von Tag zu Tag, um mit anderen zusammen zu sein, die ihn jedoch nie verstehen könnten. Um nicht weiter abzurutschen, braucht er nun jemanden, der ihn ein wenig zurückholen kann.


Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Lewin [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Politik trifft Faulheit. Das Gespann der Familie ist nicht für seine Kommunikation untereinander bekannt.

Generation 1
Louis Lewin / 52 Jahre alt
Als Shop Manger recht früh Zuhause, aber mag es zu Gamen, sodass eine Kontakt eher schwerfällt.
Victoria Lewin (geb. Alonso) / 52 Jahre alt
Politik & Diplomatie füllen ihren Alltag, sodass sie kaum zu Hause sein kann. Das stört nicht weiter, weil sie alle sowieso fast Einzelgänger sind.
Louis Lewin
Vater
Victoria Lewin (geb. Alonso)
Mutter
Generation 2
Steven Lewin / 21 Jahre alt
Alleinlebend in Hamburg mit einer Karriere als Rapper, die er eigentlich nur vorspielt.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt