Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Adrien Nolan

looks like Sagar, Nick
14.12.89 (31 Jahre)
Boston (Hyde Park)
verpartnert
Lebenskünstler | Con Man
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Kati

spieler

dabei seit 24.05.22
zuletzt gesehen 13.06.22, 19:18
2 Threads
3 Posts davon 1 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Adrian hat mit 31 Jahren seinen Platz in der Welt noch nicht gefunden, auch wenn er das sicher anders sieht. Nach einem Masterabschluss in Literaturwissenschaften und Kunstgeschichte führt er nun eine Beziehung mit einer 62-jährigen Frau aus der Oberschicht von Boston. Dass dies nicht die erste von derartigen Beziehungen ist, bedeutet nicht, dass er sich nicht voll und ganz darauf einlässt und sich die Geschenke, die ihm gemacht werden, nicht auch verdient.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Nolan [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
5 Mitglieder
4 männlich
1 weiblich
0 divers
5 Spielbar
4 Frei
Das Verhältnis von Adrien zu seiner Familie zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Sicher ist, dass sie sich persönlich schon lange nicht mehr gesehen haben, was sicher von Adrien ausgeht, wobei seine Eltern aber bisher auch noch nicht versucht haben, dagegen zu steuern. Sie telefonieren oder skypen alle paar Wochen oder zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Feiertagen. Diese Gespräche enden aber häufig sehr abrupt, wenn das Thema auf Adriens Job oder seine Zukunftspläne kommt. Natürlich weiß seine Familie nicht, wie er seinen Lebensunterhalt bestreitet, aber auch ohne dieses Wissen scheint er so gar nicht zu den Nolans zu passen. Im Gegensatz zu dem Rest seiner Familie kamen Naturwissenschaften oder Forschung und Lehre an einer Universität nie infrage.

Generation 1
Walter Nolan / 60 Jahre alt
Professor für Physik an der Caltech in Pasadena
Susan Nolan / 59 Jahre alt
Psychotherapeutin und Gastdozentin an der UCLA
Walter Nolan
Vater
Susan Nolan
Mutter
Generation 2
Adrien Nolan / 31 Jahre alt
Sophie Nolan / 28 Jahre alt
macht ihren Doktor in Neurobiologie
Steven Nolan / 24 Jahre alt
studiert Chemie an der Caltech
Sohn
Sophie Nolan
Tochter
Steven Nolan
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt