Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Evi Beekhof

looks like Alyn Lind, Emily
23.02.00 (21 Jahre)
Amsterdam (Oost)
ledig
Studentin (Politik)
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 27.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 16:36
3 Threads
4 Posts davon 0 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Seit ihr Vater zum Ministerpräsident der Niederlande gewählt wurde, hat auch das Leben von Evi Beekhof sich verändert. Obgleich die mittlerweile 21-Jährige in Wohlstand und Reichtum aufgewachsen ist, öffneten sich für die Familie mit dem politischen Aufstieg ihres Vaters noch viel mehr Türen. Sie studiert Politik und will eines Tages in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Wenn die eingebildete Blondine etwas liebt, dann ist es Aufmerksamkeit. Kein Wunder also, dass sie sich an Prinz Floris gehangen hatte, sobald sie die Gelegenheit bekommen hatte, ihn etwas besser kennenzulernen. Offiziell ist Evi seit einigen Monaten mit dem Prinzen in einer Beziehung, doch das ist nur eine Show für die Presse. Doch langsam droht das Schauspiel Evi über den Kopf zu wachsen und sie muss sich fragen, ob sie nicht doch ernste Gefühle für den Prinzen hegt.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Beekhof [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
In den Niederlanden gehört die Familie Beekhof zu den wohl wichtigsten Familien des ganzen Landes – über den Beekhofs steht nur die königliche Familie Prinsen. Vor zwei Jahren gewann Sem Beekhof die Wahl zum Ministerpräsident und bekleidet seither das höchste politische Amt des Landes. Seine Familie lebte jedoch schon immer in der Oberschicht von Amsterdam, denn die Beekhofs waren bereits seit Generationen wohlhabend und so konnte die Familie sich stets einen mehr als privilegierten Lebensstandard leisten. Dies hinterließ auch bei den Kindern Spuren, welche man keinesfalls als bescheiden bezeichnen könnte. Da sowohl Mutter, als auch Vater meist so viel mit ihrer Arbeit zu tun gehabt hatten, wurden die Beekhof-Schwestern mehr von Kindermädchen als von ihren eigenen Eltern aufgezogen. Dennoch respektieren sie ihre Eltern und wollen ihre Anerkennung – doch ihre Liebe zu erhalten ist noch viel schwieriger.

Generation 1
Sem Beekhof / 58 Jahre alt
Sem Beekhof ist der Ministerpräsident der Niederlande und übt damit das wichtigste politische Amt des Landes aus.
Lisa Beekhof / 56 Jahre alt
Sem Beekhof
Vater
Lisa Beekhof
Mutter
Generation 2
Mila Beekhof / 24 Jahre alt
Mila ist die ältere Schwester von Evi. Die beiden stehen einander sehr nahe.
Evi Beekhof / 21 Jahre alt
Mila Beekhof
Tochter
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt