Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Aya Chiba

looks like Lee, Chae-rin
12.01.00 (21 Jahre)
Tokio (Minato)
ledig
Sängerin
demisexuell
Oberschicht

as long as your looking




« »


by Moni

spieler

dabei seit 27.07.21
zuletzt gesehen 02.06.22, 11:28
13 Threads
58 Posts davon 20 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


Oh, I've been dancin' on my own, on my own
As long as you're looking, I don't feel alone

Aya hat sich mittlerweile als Sängerin etabliert in Japan zumindest und hat schon viele Konzerte hinter sich. Seitdem sie engagiert wurde bei einer bekannten Plattenfirma läuft sie auf Hochtouren. Ihr Genre ist J-Pop und manchmal rappt sie sogar ein wenig. An sich möchte sie sich aber besonders auf ihre Karriere konzentrieren und da sind ihr Männer eigentlich nur im Weg. Vor allem, da sie sowieso nicht mit ihnen schlafen wird. Sex ohne Gefühle ist ihr bis heute immer noch ein Rätsel und sie ekelt sich ein wenig davor bei dem Gedanken sowas zu machen. Sie ist da dann doch sehr eigen. Mit ihren weißblonden Haaren fällt sie aufjedenfall sehr auf und tanzt auch ein wenig aus der Reihe. Aber ihre Fans lieben sie eben so wie sie ist. Sie schreibt sogar ihre Songs selber! Da ist sie dann doch schon immer sehr kreativ und hat schon immer einen Hang dazu gehabt mit Wörtern zu spielen. Auch ihren Freundeskreis sucht sie sich mit Bedacht aus, denn sie kann nicht jedem einfach so schnell vertrauen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Chiba [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
2 Frei
Die Familie Chiba hatte echt großes Glück und gewann im japanischen Lotto. Seitdem leben sie sehr reich und der Vater der Familie gründete sogar seine eigene Firma. Die etablierte sich sogar echt gut vor allem in Japan und dementsprechend ist die Familiensituation sehr stabil. Vor allem aber möchten sie nur das Beste für ihre beiden Töchter.

Generation 1
Toya Chiba / 52 Jahre alt
Der Vater der Familie gründete sein eigenes Unternehmen und hatte damals auch ein Luxushaus in einer reichen Gegend in Tokio gekauft. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Kinder und ist ein sehr gutherziger Mensch.
Chidori Chiba / 48 Jahre alt
Kein Wunder, dass die Mutter der Familie überglücklich war über ihr Glück im Lotto. Aber sie liebt ihren Mann noch genau auf die Weise, wie sie ihn vorher geliebt hat. Sie haben auch früh geheiratet und sind nun schon eine Ewigkeit zusammen. Sie ist sehr warmherzig, aber auch ein wenig oberflächlich geworden mit der Zeit.
Toya Chiba
Vater
Chidori Chiba
Mutter
Generation 2
Aya Chiba / 22 Jahre alt
Die Tochter der Familie ist eine Sängerin, die sich vor allem gerade in Japan sehr gut durchsetzt. Sie ist ein Dickkopf und wählerisch bei der Auswahl ihrer Freunde. Vor allem basieren ihre Wünsche bei Partnern besonders auf Gefühlen. Aber bisher hatte sie noch nie einen.
Chiba (Jasmin) / 16 Jahre alt
Tochter / Schwester
Chiba (Jasmin)
Tochter / Schwester

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt