Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Phoenix Langford

looks like Redmayne, Eddie
07.12.89 (31 Jahre)
Boston (Bay Village)
ledig
Astrophysiker
heterosexuell
Mittelschicht

you came in like a hurricane




« »


by Moni

spieler

dabei seit 27.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:19
2 Threads
2 Posts davon 1 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Wenn man Phoenix auf den ersten Blick sieht erwartet man wohl Jemanden, der sehr erwachsen ist und sich weißt zu artikulieren. Wenn man ihn reden hört denkt man sich wohl: was für ne schrullige Type. Er ist manchmal eben doch etwas sonderbar, vor allem weil seine Kommentare gerne mal zusammenhanglos sind. Manchmal wirft er einfach was in den Raum, was er gerade gedacht hat und was überhaupt nicht zum Thema passt. Vor allem ist er Jemand, der lieber abseits und abgeschottet von der Welt ist. Denn er weiß eines ganz sicher: er wird nie ins Schema des perfekten Mannes passen. Aber das findet er auch nicht weiter schlimm. In der Liebe ist er völlig unerfahren, er war nur einmal verliebt aber das war es dann auch schon. Ob er eine Beziehung führen kann, da ist er sich unsicher, er würde sie gut behandeln, aber er konnte auch mal schnell was vergessen oder sich anders verhalten, als so mancher es für normal hält. Die Sterne sind sein Thema, kein Wunder, dass er nun mit seinen 31 Jahren schon ein paar Jahre als Astrophysiker am MIT arbeitet.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Langford [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
6 Mitglieder
3 männlich
3 weiblich
0 divers
6 Spielbar
5 Frei
Die Familie Langford hat vier Kinder in die Welt gesetzt und man könnte sie als Großfamilie bezeichnen. Sie leben schon immer in Boston, haben aber englische Wurzeln in entfernter Verwandtschaft. Sie sind nicht unbedingt streng sondern eher locker was Regeln anbelangt. Offen gesagt sind sie sehr herzlich und immer offen für Besucher. Es gibt auch regelmäßige Familientreffen, wo sie zum Essen einladen.

Generation 1
Ringo Langford / 56 Jahre alt
Der Vater der Familie ist manchmal auch ein wenig eigenartig, jedenfalls hat er so manchen Spruch drauf den nicht jeder versteht. Aber sonst ist er eigentlich ein lebensfroher und lustiger Kerl.
Questa Langford / 55 Jahre alt
Die Mutter der Familie ist sehr herzlich und heißt jeden willkommen, der bei der Familie ein und aus geht. Sie hat sich immer um die Erziehung der Kinder gekümmert und pausierte als diese noch klein waren auch von ihrer Arbeit.
Ringo Langford
Vater
Questa Langford
Mutter
Generation 2
Ishana Langford / 33 Jahre alt
Die Älteste der Familie ist ein echter Sonnenschein, im Gegensatz zu Phoenix war sie eigentlich immer ein Magnet für Schönheit.
Phoenix Langford / 31 Jahre alt
Emil Langford / 28 Jahre alt
Er hat seinen älteren Bruder immer ein wenig geärgert und hatte auch seinen Spaß daran. Manchmal kann er echt gemein sein, aber er hat ein gutes Herz.
Ayanna Langford / 25 Jahre alt
Ayanna ist das Küken der Familie und musste sich mit ihrer großen Schwester damals ein Zimmer teilen. Sie war immer etwas zurückhaltender, aber ein sehr herzlicher Mensch.
Ishana Langford
Tochter / Schwester
Sohn / Bruder
Emil Langford
Sohn / Bruder
Ayanna Langford
Tochter / Schwester

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt