Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Rassismus, Biphobie, Erwähnungen eines Autounfalls und einer Beinamputation

Audrey Mills

looks like Harrier, Laura
11.08.96 (24 Jahre)
Boston (Dorchester)
kompliziert
Krankenpflegerin
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 27.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 16:20
3 Threads
4 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Audrey Mills wurde von ihrem Vater allein großgezogen, denn ihre Mutter verließ ihr Kind und ihren Mann, als Audrey noch nicht einmal alt genug gewesen war, um sich später an ihre Mum erinnern zu können. Und obgleich ihre Mutter in einigen Aspekten ihres Lebens immer wieder gefehlt hatte, fehlte es ihr an nichts. Ihr Vater gab ihr mehr Liebe, als Audrey sich je hätte wünschen können. Die mittlerweile 25-Jährige ist als Krankenpflegerin im Boston Medical Center tätig und versucht, so vielen Menschen zu helfen, wie sie nur kann. Zurzeit ist sie ledig, obgleich man ihren Beziehungsstatus auch als kompliziert bezeichnen könnte. Und ausgerechnet ihr bester Freund ist Schuld daran.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Mills [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Denzel Mills und seine Tochter Audrey lebten stets allein, denn seine Frau Mary verließ ihn und das gemeinsame Kind, als Audrey erst ein Jahr alt gewesen war. Die Ehe lief nicht besonders gut, doch niemals hätte der stolze Vater erwartet, dass seine Frau in ihrer Rolle als Mutter und Ehefrau so unglücklich war, dass sie abhauen wollte. Obgleich er versucht hatte, Kontakt zu ihr aufzunehmen, hatte er seine Ex-Frau nach der Scheidung nicht mehr ausfindig machen können – und Audrey hatte ihre Mutter nie kennengelernt. Es war nicht immer leicht, doch Vater und Tochter waren stets ein eingespieltes Team. Obgleich Audrey mittlerweile erwachsen ist, hat sich daran kaum etwas geändert. Vor sieben Jahren lernte Denzel auch endlich eine neue Frau kennen, welche ihn glücklich macht und welche für Audrey eine sehr gute Freundin geworden ist. Vielleicht sogar jene Mutter, welche sie sich als Teenager immer gewünscht hatte.

Generation 1
Denzel Mills / 47 Jahre alt
Angelina Lewis / 45 Jahre alt
Mary Johnson / 44 Jahre alt
Denzel Mills
Vater
Angelina Lewis
Stiefmutter
Mary Johnson
Mutter
Generation 2
Audrey Mills / 25 Jahre alt
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt