Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Desmond Hodge

looks like Morgan, Joseph
07.05.90 (30 Jahre)
Dublin (Rathmines)
kompliziert
Literaturagent
heterosexuell
Mittelschicht

broken inside




« »


by Moni

spieler

dabei seit 28.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:11
2 Threads
4 Posts davon 3 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Desmond hat gelernt alleine zu leben, nachdem die Liebe seines Lebens verschwunden ist, wurde alles nur kompliziert. Sein Leben ist das einzige Drama und er hat das Gefühl der Hauptdarsteller darin zu sein. Jetzt wird er immer älter und findet einfach keine Frau mehr, denn seine Gefühle hängen immer noch an dieser einen Person. Vermutlich wird er nie wieder glücklich werden. Immerhin hat er seinen Job als Literaturagent und kann sich dort völlig ausleben. Wobei er gerne mehr haben möchte. Sein Traum ist es irgendwann Lektor zu sein und sich selbstständig zu machen. Aber das ist eben nicht so einfach, vor allem nicht, wenn man nur das eigene Einkommen hat. Die einzige Person, die ihm geblieben ist, ist wohl seine Mutter und der eine oder andere Freund, der ihn nicht im Stich lassen will. Er überlegt sogar schon Sex ohne Gefühle zu haben, einfach um seinen Frust rauszulassen. Aber das ist eigentlich so gar nicht sein Ding.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Hodge [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Die Familie Hodge ist eigentlich eine völlig normale Familie, bis dann der Vater doch Hand an seine Frau legte. Sie ertrug er nicht mehr und schmiss ihn kurzer Hand raus. Eigentlich hatte sie sich noch mehr Kinder wünscht, ist aber jetzt glücklich mit ihrem einzigen Sohn. Manchmal war es eben besser, wenn man einen Schlussstrich zog. Einen neuen Mann hat sie bis heute nicht gefunden, da sie Angst hat dasselbe zu erleben. Dates hatte sie auch ewig nicht mehr. Sie kümmert sich lieber um Desmond.

Generation 1
Frank Lodge / 53 Jahre alt
Der Vater der Familie, es ist ein Rätsel wo er heute ist und was er macht. Aber er ist wohl sowieso der größte Arsch überhaupt so sieht es jedenfalls Desmond.
Louise Hodge / 52 Jahre alt
Die Mutter der Familie hat viel durchmachen müssen. Doch irgendwann ging es mit ihrem Mann einfach nicht mehr. Und dann musste sie auch noch viel arbeiten und stellte ein Kindermädchen ein. Dabei wollte sie viel Zeit mit ihrem Sohn verbringen. Das schafft sie heute schon besser.
Frank Lodge
Vater
Louise Hodge
Mutter
Generation 2
Desmond Hodge / 30 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt