Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Untreue

Efron O’Sullivan

looks like Apa, K.J.
08.08.03 (17 Jahre)
Dublin (Ballymount)
ledig
Schüler (11. Klasse)
heterosexuell
Mittelschicht

I'm that bad type




« »


by Moni

spieler

dabei seit 28.07.21
zuletzt gesehen 27.02.22, 20:08
1 Threads
3 Posts davon 2 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Man könnte ihn als einen Arsch betiteln, wenn man es liebevoll sagt. Aber das ist eigentlich egal, denn er kommt bei den Frauen gut an. Hat aber auch nur eine Freundin mit der er regelmäßig schläft, aber auch nur weil sie die magischen drei Worte niemals zu ihm sagen würde. Sobald er sowas hört lässt er sie fallen, weil sie dann für ihn wie eine Frau sind. Eine Frau, die ihn betrügen würde. Denn das hat er schon zwei Mal in seinem Leben erlebt und das will er einfach nicht weiter erleben. Deswegen macht er weiter mit seinen Spielchen, auch wenn es manchmal echt gemein sein kann. Aber er glaubt nun mal nicht an die große Liebe und war selber auch noch nie verliebt. Von daher stört es ihn eigentlich nicht, wenn er so weiter machen kann wie bisher. Er wird sowieso nie sein Glück finden. Denn so sieht die Welt aus, sie ist hart und ungerecht. Und vor allem die Frauen sind grausam und betrügerisch.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie O’Sullivan [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
2 Frei
Die Familie O’Sullivan ist zerrüttet, vor allem nachdem die Mutter der Familie sie verlassen hat für einen anderen Mann. George gibt natürlich seinen Kindern die Schuld daran und ihm ist auch schon das eine oder andere Mal die Hand ausgerutscht. Aber so richtig schlimm war es eigentlich nie. Der Lehrer ist dennoch recht aggressiv und oft sehr laut, lässt seine Wut an seinen Kindern raus. Dabei können die nichts dafür, dass sein Job manchmal so anstrengend ist.

Generation 1
Linda O’Sullivan / 46 Jahre alt
Die Mutter der Familie lebt nicht mehr bei ihnen, aber noch in Dublin. Allerdings ist sie mit einem anderen Mann zusammen. Sie versucht immer noch Kontakt zu ihren Kindern aufzunehmen. Aber besonders Efron will nichts mehr von ihr wissen.
George O’Sullivan / 45 Jahre alt
Der Vater der Familie immer etwas laut und ungestüm. Dabei gilt er als großes Vorbild als Lehrer. Niemand würde ihnen glauben, wenn sie erzählen würden welche Wut dieser Mann hatte. Jedenfalls war es kein Wunder, dass die Frau ihn verlassen hat.
Linda O’Sullivan
Mutter
George O’Sullivan
Vater
Generation 2
Gwendolyn O’Sullivan (Tiffy) / 21 Jahre alt
Efron O’Sullivan / 17 Jahre alt
Gwendolyn O’Sullivan (Tiffy)
Tochter / Schwester
Sohn / Bruder

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt