Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Scheidung der Eltern

Ember Franklin

looks like Robinson, Nick
03.03.97 (24 Jahre)
Boston (East Boston)
verliebt
Student (Applied Physics)
asexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 28.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 14:16
2 Threads
3 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Ember Franklin erblickte als einziges Kind der Familie Franklin in Eureka Springs, einer Kleinstadt in Arkansas. Er wuchs in der Kleinstadt auf und blieb dort bis zu seinem High School Abschluss. Als er jedoch ein Stipendium für die Harvard University erhielt, zog es ihn nach Boston, wo er anfangs war das Leben in der Großstadt nicht sonderlich leicht, doch er fand schnell Freunde, die ihm dabei halfen, sich in der Großstadt einzufinden. Mittlerweile lebte er seit beinahe fünf Jahren in Boston und kann sich ein Leben in der Kleinstadt gar nicht so recht vorstellen. In einer Beziehung ist er nicht. Allerdings fiel es ihm in der Vergangenheit auch schwer Beziehungen aufrecht zu erhalten. Kürzlich lernte er jedoch ein Mädchen kennen. Es muss sich jedoch wohl noch zeigen, ob mehr zwischen ihnen passieren wird.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Franklin [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
1 Spielbar
0 Frei
Die Familie Franklin stammt aus Eureka Springs in Arkansas. Die Familie lebte bereits seit Generationen in der Kleinstadt. Trotz ihrer Scheidung leben Mary und Robert beide noch dort. Lediglich ihren Sohn hat es nach Boston gezogen, nachdem jener ein Stipendium erhalten hatte. Zu seinen Eltern hat er jedoch noch immer regen Kontakt.

Generation 1
Robert Franklin / 49 Jahre alt
Mary Franklin / 47 Jahre alt
Robert Franklin
Vater
Mary Franklin
Mutter
Generation 2
Ember Franklin / 23 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt