Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod, Autounfall

Ebony Townsend

looks like Shipka, Kiernan
28.11.03 (17 Jahre)
Boston (Roxbury)
unglücklich verliebt
Schüler (11. Klasse)
heterosexuell
Unterschicht

one step forward




« »


by Moni

spieler

dabei seit 28.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:11
2 Threads
5 Posts davon 4 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Wenn man Ebony auf den ersten Blick sieht merkt man gar nicht, was für eine helle Stimme sie eigentlich hat und wie nervig das klingen kann. Sobald sie dann dan Mund aufmacht fällt es doch auf. Vor allem steht sie im Mittelpunkt, wenn sie mal wieder irgendwas kaputt gemacht hat. Als Kind hat sie stundenlang wegen sowas geweint, aber mittlerweile ist sie älter und steht über diesen Dingen. Sie findet es nicht schlimm weniger Geld als andere zu haben, denn sie liebt ihre Familie über alles. Auch, wenn sie sich mit einer Schwester das Zimmer teilen muss. Das baufällige Haus ist immerhin das einzige, was ihnen von ihren Eltern geblieben ist. Und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten. Ebony hat den Verlust noch nicht ganz verkraftet und manchmal, wenn sie daran denkt, dann weint sie sich in den Schlaf. Denn sie kann damit wirklich gar nicht gut umgehen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Townsend [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
11 Mitglieder
5 männlich
6 weiblich
0 divers
9 Spielbar
6 Frei
Triggerwarnung: Tod der Eltern, Verkehrsunfall

Obgleich Paula und Jack Townsend nie besonders viel Geld gehabt hatten, hatten sie sich eine Großfamilie gewünscht. Sie waren die Eltern von neun wundervollen Kindern, welche sie über alles geliebt hatten. Es war nie besonders einfach gewesen, doch sie hatten stets zusammengehalten. Sie hatten sich ein baufälliges Haus für einen günstigen Preis gekauft, welches das Schloss der Familie geworden war. Ein wirkliches Schloss war es zwar bei weitem nicht gewesen, doch es war ihr zu Hause gewesen. Ein Ort voller Magie und Wunder. Jedes Wochenende hatte Jackson Reparaturen vorgenommen und das Haus etwas schöner gemacht und auch, wenn es zum dritten mal im Jahr einen Rohrbruch gab, hatte er niemals aufgegeben oder mit weniger Leidenschaft an seinem Eigenheim gebastelt. Er hatte gewollt, dass seine Familie glücklich war.

Vor acht Jahren zerbrach das Glück der Familie Townsend jedoch, als Jackson und Paula bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen. Für die Geschwister brach eine Welt zusammen. Der älteste Bruder – welcher damals 22 war – übernahm die Verantwortung für seine jüngeren Geschwister, damit sie nicht getrennt werden würden. Damit sie alle zusammen in ihrer Villa Kunterbunt bleiben konnten. Seither ist er derjenige, welcher sich um die Jüngeren kümmert und darauf achtet, dass zu Hause alles ordentlich ist. Die etwas Älteren helfen ihm mittlerweile, doch es ist klar, dass Grey das Familienoberhaupt geworden ist. Die Familie hat nicht besonders viel Geld und es ist auch nicht immer leicht. Kleidung wird aus dem Second-Hand-Shop gekauft und auch Schulbücher müssen aus zweiter Hand gekauft werden. Doch sie halten noch immer zusammen und versuchen, jegliche Hürden gemeinsam zu überwinden. Genau so, wie ihre Eltern es ihnen beigebracht haben.

Generation 1
Jackson Townsend / 44 Jahre alt
Paula Townsend / 43 Jahre alt
Jackson Townsend
Vater - verstorben
Paula Townsend
Mutter - verstorben
Generation 2
Grey Townsend / 30 Jahre alt
Kitty Townsend / 26 Jahre alt
Blue Townsend / 24 Jahre alt
Adam Townsend / 21 Jahre alt
Langston Townsend / 19 Jahre alt
Ebony Townsend / 17 Jahre alt
Jade Townsend / 15 Jahre alt
Jett Townsend / 13 Jahre alt
Olive Townsend / 11 Jahre alt
Sohn
Kitty Townsend
Tochter
Tochter
Adam Townsend
Sohn
Langston Townsend
Sohn
Tochter
Jade Townsend
Tochter
Jett Townsend
Sohn
Olive Townsend
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt