Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Kenneth Simmons

looks like Mendes, Shawn
12.12.98 (22 Jahre)
Boston (Hyde Park)
ledig
Student (Bachelor of Business Administration)
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 29.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:15
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Kenny hat einen gewissen Ruf weg, aber das ist ihm eigentlich egal, denn er lebt weiter sein Leben, so wie es ihm passt. Da achtet er ganz und gar nicht drauf, was andere von ihm halten. Aber er möchte gerne so sein wie er ist. Auch, wenn er ständig mit Frauen flirtet und kaum nein sagen kann, wenn eine ihm ein Geständnis macht. Aber wenn er mit einer schläft, dann muss er sie zuvor auch gut kennengelernt haben. Von wegen er teilt mit jeder sein Bett. Aber er ist ein Mensch, der immer direkt das sagt, was er denkt und das passt nicht jedem. Mit seinen ständigen Partys mag er ein wenig übertreiben und er hat auch einfach echt viel Spaß daran, aber er kann nicht aufhören. Vor allem kann er nicht nein sagen, wenn die nächste mit dem Drink winkt und ihn abfüllt. Aber so schlimm ist es bisher nicht gewesen, er hat nur immer mit einem Kater am nächsten Morgen im Bett gelegen. Dass er gerade seinen Bachelor macht ist kaum zu glauben, aber was seine Noten angeht so scheint er in allem zu glänzen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Simmons [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
2 Frei
Die Simmons sind bekannt für ihre große Hilfsorganisation, mit der sie hauptsächlich andere Hilfsorganisationen unterstützen. Natürlich gehen die Eltern auch ihre Berufen nach, sind aber dementsprechend auch voll eingespannt. Nova wohnt nicht mehr bei der Familie, aber ihr Sohn Kenneth ist noch in der großen, viktorianischen Villa vertreten.

Generation 1
Loic Simmons / 54 Jahre alt
Der Vater hat die Hilfsorganisation gegründet nachdem er genügend Geld hatte und ist dementsprechend in der ganzen Welt unterwegs. Zu seinen Kindern ist er immer sehr liebevoll, auch wenn er nicht oft da ist. Aber er sorgt sich sehr um sie.
Ivanna Simmons / 50 Jahre alt
Die Mutter der Familie ist natürlich sehr stolz auf das was sie leisten und ist immer so gut es geht für ihre Familie da, auch wenn sie viel verreisen muss.
Loic Simmons
Vater
Ivanna Simmons
Mutter
Generation 2
Nova Simmons (aki) / 26 Jahre alt
Kenneth Simmons / 22 Jahre alt
Nova Simmons (aki)
Tochter / Schwester
Sohn / Bruder

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt