Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Leistungsdruck

Chiaki Nakamura

looks like Hirose, Suzu
06.07.04 (16 Jahre)
Tokio (Shibuya)
verliebt
Schülerin (10. Klasse)
homosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 29.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 14:14
2 Threads
3 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Chiaki Nakamura erblickte als zweites Kind, vier Jahre nach ihrer älteren Schwester, das Licht der Welt. Sie wuchs in einem behüteten, aber fordernden zu Hause auf, da ihre Eltern sich wünschten, dass aus ihr und ihrer Schwester später etwas werden würde. Dadurch war der Leistungsdruck nicht immer gering. Seit der Grundschule ist sie bereits mit ihrer besten Freund Kumiko befreundet. Beide besuchen mittlerweile die Oberstufe. Auch wenn Chiaki um gute Noten bemüht ist, nimmt sie an unterschiedlichen Schulaktivitäten teil. Eine besondere Begeisterung zeigt sie hierbei für sportliche Aktivitäten. In einer Beziehung war sie bisher nicht, doch sie weiß bereits seit einer Weile, dass sie nicht wirklich an Jungen interessiert ist. Dass sie nun jedoch ausgerechnet an ihrer besten Freundin Interesse hat, wirft sie ganz schön aus der Bahn.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Nakamura [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Familie Nakamura ist eine wohlhabende Familie, welche im Stadtviertel Shibuya lebt. Der Wohlstand, den die Familie hat, ist der Leistungstüchtigkeit der Eltern zu verdanken, weswegen wohl kaum überraschend kam, dass die gleiche Leistungstüchtigkeit auch von beiden Töchtern erwartet wurde. Obgleich im zu Hause Nakamura Liebe und Zuneigung groß geschrieben werden, wird von Himari und Chiaki dennoch erwartet, dass sie gute Zensuren haben und sich auch gesellschaftlich gut einfügen. Dass Himari kürzlich, vollkommen überraschend und ohne Begründung, ihr Studium abgebrochen hatte, hatte die Familie ziemlich schockiert und sorgte dafür, dass nur noch mehr Leistungsdruck auf die Schultern ihrer jüngeren Schwester abgeladen wurde. Ob der Zusammenhalt innerhalb der Familie dementsprechend noch lange so groß sein kann, steht in den Sternen.

Generation 1
Itsuki Nakamura / 42 Jahre alt
Itsuki ist der Vater von Himari und Chiaki. Auch wenn er durchaus gerne seine Zuneigung zeigt, ist er auch ein sehr fordernder Mann, welcher von seinern Töchtern Bestleistungen erwartet.
Yua Nakamura / 40 Jahre alt
Yua ist die Mutter von Himari und Chiaki. Sie ist liebevoll und bietet ihren Töchtern gerne ein offenes Ohr an. Dennoch teilt sie die Ansicht ihres Mannes, was die Leistungen ihrer Kinder betrifft.
Itsuki Nakamura
Vater
Yua Nakamura
Mutter
Generation 2
Himari Nakamura / 20 Jahre alt
Himari ist die älteste Tochter. Sie hatte bis vor kurzem studiert, hat ihr Studium jedoch vollkommen überraschend nun abgebrochen.
Chiaki Nakamura / 16 Jahre alt
Himari Nakamura
Tochter
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt