Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Hikari Tanaka

looks like Ikeda, Elaiza
15.07.96 (24 Jahre)
Tokio (Meguro)
verlobt
Kriminelle
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 30.07.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 16:40
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Hikari Tanaka ist die älteste Tochter und das dritte Kind des Tanaka-Clans. In der kriminellen Unterwelt Tokios ist der Tanaka-Clan wohl vielen ein Begriff, denn die Bande gehört zur Yakuza und hat ihre Finger in vielen verschiedenen kriminellen Machenschaften. Als Hikari achtzehn wurde, führte ihr Vater sie ins Familiengeschäft ein und seither arbeitet auch sie für die Yakuza. Es ist keine ungefährliche Berufung, doch Hikari wusste, dass ihr Pfad sie hier her führen würde. Die vergangenen Jahre machten sie zu einer kühlen jungen Frau, welche kaum mehr etwas mit dem fröhlichen Mädchen, was sie einst gewesen war, gemeinsam hat. Dass ihr Vater nun auch noch bestimmt, dass sie einen jungen Mann heiraten soll, den sie vor Jahren zu hassen gelernt hatte, passt ihr nicht. Doch das Wort ihres Vaters war schon immer Gesetz.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Tanaka [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
11 Mitglieder
5 männlich
6 weiblich
0 divers
11 Spielbar
8 Frei
Nach außen hin erscheint die Familie Tanaka wie eine gewöhnliche Familie aus der Oberschicht – sie sind sehr reich und wohlhabend, ihnen gehört ein großes und luxuriöses Stadthaus im Meguro-Stadtteil von Tokio und einen Urlaubswohnsitz in Kyōto besitzen sie auch. Doch die Tanakas sind alles andere als gewöhnlich: sie sind ein Clan, welcher der kriminellen Organisation Yakuza angehört. Schon seit mehreren Generationen stecken die Tanakas tief in illegale Geschäfte und verdienen auf schmutzige Art und Weise ihr Vermögen. Der Kopf dieses Clans ist Hiroto Tanaka, welcher das Familiengeschäft gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder von seinem Vater übernommen und es noch größer gemacht hatte. Nicht nur seine eigene Familie ist Teil des Familiengeschäfts, sondern auch zahlreiche Kleinkriminelle und Angestellte, welche für ihn arbeiten. Hiroto hat viel Einfluss. Die Polizei von Tokio ist dem Clan bereits seit vielen Jahren auf der Spur, doch bislang hatten sie ihn nicht zu Fall bringen können. Vor einigen Jahren gelang es dem Polizeichef der Polizei von Tokio allerdings, einen wichtigen Mann, welcher für Hiroto gearbeitet hatte, zu verhaften. Die Rache des Clans war gnadenlos: Hiroto ließ die Ehefrau des Polizeichefs töten. So eiskalt Hiroto in seinem Beruf auch sein mag, so ist er ein beschützender Vater und Ehemann, welchem seine Familie – sein Clan – über alles steht. Bei den Tanakas hat jedes Familienmitglied mit dem Familiengeschäft zu tun. Dies steht bereits fest, noch bevor sie von den Verbindungen zur Yakuza oder vom Familiengeschäft wissen. Bei den Tanakas stehen Loyalität und Respekt stets an erster Stelle. Und auch etwas anderes ist sicher: Hirotos Wort ist immer das Gesetz. Wer sich gegen ihn stellt, bereut es – sogar dann, wenn man sein eigen Fleisch und Blut ist.

Generation 1
Hiroto Tanaka / 54 Jahre alt
Hina Tanaka / 52 Jahre alt
Akihisa Tanaka / 50 Jahre alt
Aoi Tanaka / 48 Jahre alt
Hiroto Tanaka
Vater
Hina Tanaka
Ehefrau von Hiroto
Akihisa Tanaka
Bruder von Hiroto
Aoi Tanaka
Ehefrau von Akihisa
Generation 2
Mizu Tanaka / 28 Jahre alt
Kikotei Tanaka / 26 Jahre alt
Hikari Tanaka / 24 Jahre alt
Yui Tanaka / 21 Jahre alt
Ichira Tanaka / 20 Jahre alt
Sakura Tanaka / 17 Jahre alt
Ren Tanaka / 16 Jahre alt
Mizu Tanaka
Sohn von Hiroto
Kikotei Tanaka
Sohn von Hiroto
Tochter von Hiroto
Tochter von Hiroto
Ichira Tanaka
Tochter von Akihisa
Sakura Tanaka
Tochter von Akihisa
Ren Tanaka
Sohn von Akihisa

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt