Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Unfruchtbarkeit, Ehebruch, Tod, Krebs

Jozua Hofman

looks like Ackles, Jensen
10.06.84 (36 Jahre)
Amsterdam (Zuidoost)
geschieden
KFZ-Mechatroniker
heterosexuell
Mittelschicht

someone you loved




« »


by Moni

spieler

dabei seit 30.07.21
zuletzt gesehen 25.03.22, 18:41
2 Threads
2 Posts davon 1 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Nach elf Jahren Ehe sich scheiden zu lassen ist wohl völlig katastrophal. Aber die ganze Beziehung war wohl genau so wie sie geendet hatte. Jozua konnte sich mit ihr den Traum von Kindern nicht erfüllen, aber er glaubt auch nicht mehr daran, dass er noch welche haben wird. Mittlerweile ist er 36 Jahre alt und arbeitet als KFZ-Mechatroniker in einer Autowerkstatt. Er ist immer darauf bedacht alles genau zu machen und viele Kunden sind begeistert von ihm. Auch, wenn er manchmal zu viel redet, so kann er doch ein angenehmer Gesprächspartner sein. Er ist immer sehr aufmerksam und erkennt jedes kleinste Detail. Sein Humor ist manchmal echt ansteckend, genauso wie sein Lachen. In letzter Zeit fehlt es ihm aber an seinem üblichen Witz und seinen Sprüchen. Er ertränkt seinen Kummer in Alkohol, denn er hat nicht nur seine Frau verloren, sondern auch seinen Vater.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Hofman [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Die Hofmans gehörten eigentlich eher zur Unterschicht, seit sie aber Unterstützung von ihrem Sohn Jozua erhalten haben sie sich etwas hochgearbeitet. Und so können sie auch ihr Haus finanzieren. Schade nur, dass der Vater vor kurzem verstorben ist. Dementsprechend ist Rieke alleine in dem Haus, auch wenn sie oft Besuch von ihrem Sohn bekommt. So fühlt sie sich doch verloren.

Generation 1
Steven Hofman ✝ / 67 Jahre alt
Der Vater der Familie verstarb vor kurzem an Lungenkrebs. An sich war er immer Jemand, der offen und lustig war, genau wie sein Sohn. Ihm war es schon immer sehr wichtig für seine Familie da zu sein, auch wenn ihm die Mittel fehlten.
Rieke Hofman / 66 Jahre alt
Seit ihr Mann gestorben ist fühlt sie sich unglaublich allein. Sie wüsste nicht, was sie ohne ihren Sohn machen würde. Sie ist eine sehr liebevolle und herzliche alte Frau, die immer ein offenes Ohr für ihren Sohn hat.
Steven Hofman ✝
Vater
Rieke Hofman
Mutter
Generation 2
Jozua Hofman / 36 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt