Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Vernachlässigung, Adoption

Brynjar Kristoferson

looks like Claflin, Sam
06.07.88 (32 Jahre)
Reykjavík (Breiðholt)
ledig
Geschäftsführer
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 01.08.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:08
2 Threads
5 Posts davon 1 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Der Geschäftsführer der Kristoferson Group mag sehr von sich eingenommen und eitel sein. Aber er ist besonders darauf bedacht, dass alles in seinem Leben eine gewisse Ordnung hat. Ihm ist es unglaublich wichtig, dass man sich in seiner Firma vertraut und auch freundschaftlich miteinander umgeht. Innerhalb von sieben Jahren hat er die Firma aus dem Nichts aufgebaut und seitdem verdient er einen Haufen Geld damit. Zu seinen Eltern hat er nur regen Kontakt, nachdem er erfahren hat, dass er eigentlich gar nicht ihr Sohn ist, sondern adoptiert wurde. Er stammt aus einer kleinen Gemeinde in Island, die nur wenige Einwohner hat. Aber an sich ist er zufrieden dort wo er nun ist und irgendwie ist er ihnen auch dankbar, dass sie ihn aufgenommen haben. Denn sie selbst sind leider nicht im Stande eigene Kinder zu kriegen. Deswegen war Bryn ein Geschenk für sie.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Kristoferson [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Kristofersons leben in der Mittelschicht, auch wenn ihr adoptiertet Sohn in der Oberschicht lebt, so sind sie doch nicht so abgehoben mit ihrem gemütlichen Zuhause. Sie haben zwei Kinder adoptiert, da sie selber keine Kinder kriegen konnten. Aber sie sind glücklich mit dem was sie haben, auch wenn Bryn es ihnen nicht richtig verzeihen kann, dass sie es so lange vor ihm verschwiegen haben.

Generation 1
Kristofer Ragnarson / 52 Jahre alt
Kristofer war eigentlich immer Jemand, der gut zu seiner Familie sein wollte. Er wollte immer eigende Kinder, doch es war ihm nicht verwehrt und so adoptierte er kurzer Hand erst Bryn und fünf Jahre später auch Emma.
Greta Jonasdóttir / 50 Jahre alt
Greta war übertraurig, als sie erfuhr, dass ihr Mann unfruchtbar war. Denn Kinder waren immer schon ihr großer Wunsch gewesen, aber sie freute sich natürlich über ihre adoptierten Kinder.
Kristofer Ragnarson
Adoptivvater
Greta Jonasdóttir
Adoptivmutter
Generation 2
Brynjar Kristoferson / 33 Jahre alt
Emma Kristofersdóttir / 28 Jahre alt
Emma hat auch spät erfahren, dass sie eigentlich gar nicht die leibliche Tochter der Familie war. Es war hart das zu erfahren, sie hat es aber besser aufgenommen als ihr Bruder.
Adoptivsohn
Emma Kristofersdóttir
Adoptivtochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt