Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Thandi Mahlangu

looks like Sula, Jessica
12.05.04 (16 Jahre)
Kapstadt (Nyanga)
verliebt
Schülerin (10. Klasse)
heterosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 01.08.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:21
2 Threads
10 Posts davon 0 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

In ärmlichen Verhältnissen zu leben ist vermutlich nicht immer einfach, auch wenn sie durch viele Kinder gewisse Unterstützung bekommen. Aber das bedeutet ja nicht, dass sie sich alles leisten können. Wichtig für die Familie Mahlangu ist die Schulbildung. Thandi ist ein offener und lustiger Mensch, der auch manchmal etwas selbstironisch sein kann. Vor allem, wenn sie immer allen Worten Glauben schenkt. Aber das bedeutet nicht, dass sie auf alles reinfällt oder, dass sie dumm ist. Sie ist eigentlich sogar sehr gut in der Schule und macht momentan in der 10. Klasse ihr Abitur. Danach wird sie vermutlich arbeiten gehen, um sich dann ein Studium zu finanzieren. Mit zwei ihrer Geschwister muss sie in einem Zimmer schlafen, aber sie hat sich dran gewöhnt. Dass sie eine Patin im Ausland hat, hat ihr wohl schon oft den Arsch gerettet. Die beiden schreiben auch regelmäßig Briefe und sie würde diese gerne mal besuchen gehen. Was sexuelle Dinge angeht so ist sie völlig unerfahren und auch verklemmt. Denn sowas kann sie nie im Leben, das tut doch weh, oder nicht? Mag sein, dass sie doch etwas naiv ist was das angeht, aber der Junge in den sie verliebt ist, der beachtet sie sowieso nicht.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Mahlangu [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
9 Mitglieder
3 männlich
6 weiblich
0 divers
9 Spielbar
8 Frei
Auch, wenn die Mahlangus wenig haben, sie haben immerhin sieben Kinder in die Welt gesetzt. Allerdings wohnen sie in einem Haus, was sie sich zusammengespart haben, aber den Rest noch heute abbezahlen. Die meisten ihrer Kinder haben Paten im Ausland, die durch ein Programm regelmäßige Briefe von ihnen erhalten und auch Geld, womit sie einiges finanzieren können. Zusammenhalt und Harmonie ist ein ganz wichtiger Oberbegriff in der Familie. Das Haus bietet Platz für alle, aber dennoch müssen sich je 3 Kinder ein Zimmer teilen. Nur das älteste Kind hat ein eigenes Zimmer. Fotos von ihren Paten sind dort auch versammelt. Es ist immer etwas wilder und mit den Nachbarn wird oft zusammen gekocht und gefeiert. Denn Teilen tun sie ebenfalls sehr gerne. Die Familie ist nicht streng gläubig, aber sie sind alle Christen.

Generation 1
Malik Mahlangu / 48 Jahre alt
Der Vater der Familie ist immer für seine Kinder da und geht auch hart arbeiten, damit er sie alle irgendwie durchbringen kann.
Ina Mahlangu / 47 Jahre alt
Die Mutter der Familie hat irgendwann auch Arbeit suchen müssen, um ihren Mann zu unterstützen. Die Frau mit den französischen Wurzeln ist eher einfach und normal.
Malik Mahlangu
Vater
Ina Mahlangu
Mutter
Generation 2
Enno Mahlangu / 28 Jahre alt
Alara Mahlangu / 25 Jahre alt
Efe Mahlangu / 23 Jahre alt
Abdul Mahlangu / 20 Jahre alt
Malaika Mahlangu / 18 Jahre alt
Thandi Mahlangu / 16 Jahre alt
Juna Mahlangu / 14 Jahre alt
Enno Mahlangu
Sohn / Bruder
Alara Mahlangu
Tochter / Schwester
Efe Mahlangu
Tochter / Schwester
Abdul Mahlangu
Sohn / Bruder
Malaika Mahlangu
Tochter / Schwester
Tochter / Schwester
Juna Mahlangu
Tochter / Schwester

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt