Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Hayley McKay

looks like Paltrow, Gwyneth
29.09.80 (40 Jahre)
Boston (Roslindale)
verheiratet
Schauspielerin
heterosexuell
Oberschicht

believe in miracles




« »


by Moni

spieler

dabei seit 01.08.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 13:14
3 Threads
9 Posts davon 1 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Hayley ist ursprünglich in ärmlicheren Verhältnissen groß geworden, also eher in der unteren Mittelschicht. Aber sie hat sich gemausert zu eine reichen Schauspielerin. Dann ist es doch gut für sie gewesen, dass ihre Eltern ihr die Schauspielschule bezahlt haben. Die sind ihr auch dankbar, immerhin haben sie ein Haus von ihr geschenkt bekommen. Mit ihrer Schwester versteht sie sich immer noch gut, auch wenn sie für diese heute weniger Zeit hat. Denn sie hat allerhand mit ihrer Familie zu tun. So kommt es aber öfters zum Streit mit ihrem Ehemann. Aber der ist auch etwas kompliziert und eigen. Vom Aussehen her passen sie eigentlich gar nicht zusammen, sie hat sich aber dennoch in den Musiker verliebt. Er hat auch ihre Tochter aufgenommen, als wäre sie sein eigenes Kind. Es ist ihr besonders wichtig, dass die Familie zusammen hält. Denn das hat ihre eigentlich schon immer. Harmonie ist ein wichtiges Stichwort im Leben der McKays.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie McKay [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
6 Mitglieder
2 männlich
4 weiblich
0 divers
6 Spielbar
5 Frei
Ursprünglich kommen die McKays aus der unteren Mittelschicht, doch durch ihre ältere Tochter können sie sich einiges mehr leisten, denn sie unterstützt sie vollkommen finanziell. Das ist auch ein wenig Dankbarkeit für alles, was diese für sie getan haben. Zusammenhalt und Harmonie sind wichtige Stichworte in der Familie und wird eigentlich immer eingehalten. Hayleys Ehemann wurde auch sehr angenehm bei der Familie aufgenommen, acuh wenn ihre Eltern öfter an ihm zweifeln, als es ihr lieb ist.

Generation 1
Ivy Hodell / 66 Jahre alt
Ivy war immer ein lockerer Mensch und hatte gerne viel Spaß in ihrem Leben. Nun kann sie ruhig in ihre Pension gehen, jetzt wo sie Unterstützung von Hayley bekommt.
Mason Hodell / 65 Jahre alt
Mason ist immer schon sehr stolz auf seine beiden Töchter gewesen. Auch, wenn er nicht alle Lebenswege immer unterstützen konnte. So ist er doch auch sehr perfektionistisch und möchte nur das Beste für seine Kinder.
Ivy Hodell
Mutter / Schiegermutter
Mason Hodell
Vater / Schwiegervater
Generation 2
Scout McKay / 42 Jahre alt
Der Musiker spielt eine wichtige Rolle in Hayles Leben. Auch wenn es momentan kriselt so liebt er sie doch über alles.
Hayley McKay / 40 Jahre alt
Linda Hodell / 38 Jahre alt
Scout McKay
Ehemann / Vater / Schwiegersohn
Tochter / Schwester / Ehefrau / Mutter
Linda Hodell
Tochter / Schwester / Tante
Generation 3
Kiernan McKay / 20 Jahre alt
Kiernan McKay
Tochter / Nichte

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt