Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Nicholas Toretto

looks like Leatherwood, Gavin
06.03.00 (21 Jahre)
Boston (Roxbury)
verpartnert
Student [Business Management]
heterosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by tiffy

spieler

dabei seit 01.08.21
zuletzt gesehen 04.06.22, 08:56
2 Threads
5 Posts davon 0 im Inplay
7.7.1990
3.000
monatlich


We live on front porches and swing life away

Diesen charismatischen und vor allem überaus charmanten jungen Mann kennt wirklich so gut wie jeder auf seinem Campus, wenn man nach ihm fragt. Nicholas Brian Toretto ist ein Name, den man nun einmal nicht so oft hört und auch wenn er in eher ärmlicheren Verhältnissen groß geworden ist, so hat Nick es doch auf eine private und Elite Universität geschafft und dies dank eines Stipendiums. Ihm ist bewusst, dass er es nur dem Stipendium zu verdanken hat, dass er auf der Universität von Boston ist und das Privileg hat dort zu studieren. Aber er wird alles dafür tun, damit er nicht von der Uni fliegt und einen guten Abschluss dort machen wird. Er ist nach außen ein absoluter Herzensbrecher und die Herzen der Frauen fliege ihm nur so zu und auch diese Tatsache ist der geborenen Toretto sich mehr als nur bewusst. Aber, wenn er in einer Beziehung ist, dann ist er treu. Auch wenn sein Herz eigentlich für jemand komplett anderes schlägt, aber dieses eine Mädchen muss er sich aus dem Kopf schlagen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Toretto [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Die Torettos gehörten schon immer zur Unterschicht von Boston und Nick ist bisher, der einzige aus der Familie der es auf eine Eliteuni geschafft hat, um dort zu studieren. Die Familie ist stolz auf ihren Sohn und hoffen, dass es schaffen wird. Der Rest der Familie geht ganz normalen Jobs nach und bringt Geld Heim.

Generation 1
Dominic Toretto / 51 Jahre alt
Dominic war schon immer das große Vorbild von Nick und dieser wollte immer so werden wie sein Vater. Dominic liebt seine Familie über alles und diese steht für ihn einfach immer an erster Stelle.
Letizia Toretto / 49 Jahre alt
Sie ist die gute Seele der Familie und für sie gibt es nichts wichtigeres als das es ihrem Sohn und ihrem Ehemann gut geht.
Dominic Toretto
Vater/Ehemann
Letizia Toretto
Mutter/Ehefrau
Generation 2
Nicholas Toretto / 21 Jahre alt
Diesen charismatischen und vor allem überaus charmanten jungen Mann kennt wirklich so gut wie jeder auf seinem Campus, wenn man nach ihm fragt. Nicholas Brian Toretto ist ein Name, den man nun einmal nicht so oft hört und auch wenn er in eher ärmlicheren Verhältnissen groß geworden ist, so hat Nick es doch auf eine private und Elite Universität geschafft und dies dank eines Stipendiums. Ihm ist bewusst, dass er es nur dem Stipendium zu verdanken hat, dass er auf der Universität von Boston ist und das Privileg hat dort zu studieren. Aber er wird alles dafür tun, damit er nicht von der Uni fliegt und einen guten Abschluss dort machen wird. Er ist nach außen ein absoluter Herzensbrecher und die Herzen der Frauen fliege ihm nur so zu und auch diese Tatsache ist der geborenen Toretto sich mehr als nur bewusst. Aber, wenn er in einer Beziehung ist, dann ist er treu. Auch wenn sein Herz eigentlich für jemand komplett anderes schlägt, aber dieses eine Mädchen muss er sich aus dem Kopf schlagen.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt