Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Abwesende Mutter

Rain MacKenna

looks like Carter, Freddy
16.08.95 (25 Jahre)
Dublin (Clontarf)
ledig
Kellner
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 01.08.21
zuletzt gesehen 28.04.22, 21:41
3 Threads
4 Posts davon 1 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Rain MacKenna ist das einzige Kind der Familie MacKenna. Er wuchs behütet auf und wurde mit Liebe überschüttet, weswegen er noch heute ein enges Band zu seinen Eltern hat. Bereits während seiner Kindheit hatte er entschlossen Medizin zu studieren und hatte nach einem beinahe perfekten Abschluss sogar einen Studienplatz erhalten. Doch sein Wunsch konnte sich nicht gänzlich erfüllen, denn nachdem er drei Jahre lang studiert hatte, erfuhr er, dass er Vater wurde. Da seine Ex-Freundin jedoch nicht wirklich Teil ihres Lebens sein wollte, wurde er alleinerziehender Vater und gab für seine Tochter das Studium auf. Nun arbeitet er lediglich als Kellner, bereut das Opfer jedoch nicht. Zu seiner Tochter hat er ein enges Band und er erhält auch Unterstützung seiner Eltern.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie MacKenna [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
5 Mitglieder
2 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Triggerwarnung: Abwesende Mutter
Die Familie MacKenna stammt aus Dublin. Das Familienverhältnis innerhalb der Familie war stets eng gewesen, doch das perfekte Familienbild wurde vor beinahe vier Jahren auf den Kopf gestellt, als Rain relativ überraschend Vater wurde und sich fortan allein um das Kind kümmern musste. Von seinen Eltern erhält er reichlich Unterstützung, zur Mutter seine Tochter hat er vorerst keinen Kontakt, weiß jedoch auch gar nicht, ob er den Kontakt überhaupt erneut haben wollen würde.

Generation 1
Callum MacKenna / 52 Jahre alt
Ailbhe MacKenna / 51 Jahre alt
Callum MacKenna
Vater von Rain
Ailbhe MacKenna
Mutter von Rain
Generation 2
Rain MacKenna / 24 Jahre alt
Fiona Kelly / 23 Jahre alt
Sohn/Vater von Kayleigh
Fiona Kelly
Mutter von Kayleigh
Generation 3
Kayleigh MacKenna / 3 Jahre alt
Kayleigh MacKenna
Tochter von Rain

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt