Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Trennung von den Kindern

Ísak Jensson

looks like Stan, Sebastian
04.01.89 (32 Jahre)
Reykjavík (Miðborg)
ledig
Lehrer (Sozialwissenschaften)
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 02.08.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 14:30
2 Threads
3 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Ísak Einar Jensson erblickte als mittleres Kind seiner Eltern das Licht der Welt. Zu seinen beiden Schwestern hat er bis heute ein enges Verhältnis. Ísak hatte bereits als Kind gewusst, dass er später einmal unterrichten wollte, hatte jedoch nicht in Island, sondern in England studiert. Dort lernte er auch seine Ex-Freundin und die Mutter seiner Kinder kennen, welche sogar später nach Island mit ihm zog, wo er einen Job als Lehrer für Sozialwissenschaften bekam. Nachdem seine Freundin jedoch bemerkte, dass sie sich in Island nicht wohl fühlt, zog sie gemeinsam mit den Kindern in ihre Heimat nach Irland. Ísak folgte ihr jedoch nicht, auch wenn er häufig daran zweifelt, ob es die richtige Entscheidung war.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Jensson [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
8 Mitglieder
3 männlich
5 weiblich
0 divers
8 Spielbar
7 Frei
Triggerwarnung: Getrennte Familie
Diese Familie stammt nicht nur aus Island, sondern auch aus Irland. Ísak und Cara lernten sich während ihres Studiums in England kennen und Cara zog schließlich nach Island - auch wenn beide nie heirateten - musste jedoch feststellen, dass sie sich dort nicht wirklich wohl fühlt. Dementsprechend leben nun auch Ísaks Kinder in der Heimat ihrer Mutter – Irland – obgleich sie ihren Vater so oft es geht besuchen. Einfach ist es für die Familie jedoch nicht. Dennoch versucht Ísak, wie auch seiner Eltern und Geschwister, die Zeit, die sie mit den Kindern haben, zu genießen.

Generation 1
Jens Ingvarson / 65 Jahre alt
Helga Einardóttir / 63 Jahre alt
Jens Ingvarson
Vater
Helga Einardóttir
Mutter
Generation 2
Anna Jensdóttir / 35 Jahre alt
Ísak Jensson / 32 Jahre alt
Margrét Jensdóttir / 27 Jahre alt
Anna Jensdóttir
Tochter
Sohn
Margrét Jensdóttir
Tochter
Generation 3
Lilja Doyle / 12 Jahre alt
Lilja ist die älteste Tochter von Ísak und Cara. Sie lebt derzeit mit ihrer Mutter in Irland und trägt auch ihren Nachnamen.
Erla Doyle / 7 Jahre alt
Erla ist die zweite Tochter von Ísak und Cara. Sie lebt mit ihrer Mutter in Irland und trägt auch ihren Nachnamen.
Njáll Doyle / 5 Jahre alt
Njáll ist der Sohn von Ísak und Cara. Er lebt gemeinsam mit seiner Mutter in Dublin und trägt dementsprechend auch ihren Nachnamen.
Lilja Doyle
Tochter von Ísak
Erla Doyle
Tochter von Ísak
Njáll Doyle
Sohn von Ísak

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt