Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Änderungen
17 Jahre
Dublin
ledig
Schüler (11. Klasse)
Lu
#1

Falls Ihr uns Änderungen an Eurem Forum mitteilen wollt, ist hier der richtige Platz!

Gefällt Zitieren


-
#2
Liebes Team,

das Mascara Tears hat seine Pforten geschlossen, daher müssen wir die Partnerschaft auflösen und ihr könnt uns aus der Übersicht löschen.

Dennoch vielen Dank für eure Partnerschaft!

Liebe Grüße,
das Team des Mascara Tears
Zitieren


-
#3
Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Storyline und unser Konzept überarbeitet. Eine Bestätigung ist nicht nötig. Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer. :heart:




❝ WHAT LIES AHEAD❞
TIME IS THE LONGEST DISTANCE BETWEEN TWO PLACES
Die Zeit vergeht, ohne dass wir ihr wirklich Aufmerksamkeit schenken. Sie läuft auf Hochtouren. Die Ereignisse des Lebens folgen einander, ohne dass wir es merken: Wir leben unser Teenagerleben, wir gehen auf die Universität, wir bekommen unseren ersten Job, wir verlassen diesen ersten Job, treffen zufällig die Person, die wir heiraten werden, bekommen Kinder, die Familie wächst und wir, werden alt.

Aber manchmal geht etwas schief. Nichts passiert wirklich so, wie wir es uns gewünscht hätten. Es kommt zum Streit und die Scheidungspapiere liegen auf dem Wohnzimmertisch und warten auf eine Unterschrift, die Kinder gehen und wir erkennen, dass die Entscheidungen, die wir vor Jahren getroffen haben, Auswirkungen haben können. Auswirkungen auf unsere Zukunft, unsere Zukunft. Wir sind ständig mit Entscheidungen konfrontiert und sind uns nicht immer der Bedeutung ihres Umfangs bewusst, und doch... Unsere Vergangenheit bestimmt unsere Gegenwart. Am Scheideweg unseres Lebens zählt jede Entscheidung. Was wäre, wenn unsere Entscheidungen anders gewesen wären? Wenn wir einen anderen Weg gegangen wären? Wären wir die Person, die wir heute sind?

Wir sind ein REAL LIFE BOARD mit einem besonderen Spielprinzip. Das heißt, wir haben eine SPIELSPANNE ZWISCHEN (2008 UND 2022) und es wird dir möglich sein, deinen Charakter in diesen fünfzehn Jahren zu entwickeln. Dabei hast du die Wahl, ob dein Charakter ein oder zwei Aussehen bekommt (einmal sein jüngeres ICH und einmal das ÄLTERE). Zudem ist es möglich zwischen den Jahren zu switchen, sodass du in einer Szene noch in der Uni verweilst und in der nächsten bereits mit deiner eigenen Familie am Tisch sitzt. Sollte dich dieses Konzept ansprechen, würden wir uns über einen Besuch freuen.

Short Facts:
- ein L3S3V3 geratetes Real Life Board
- Spieljahr: 2008 - 2022
- Charakterentwicklung
- San Fancisco
- keine Mindestpostlänge
- Whitelist
- Prinzip der Szenentrennung
- Corona hat keine Relevanz für unsere Story
- Wir nutzen Profilfelder als Steckbrief
- keine Charakterbegrenzung
- ein Post pro Monat



❝ WHAT LIES AHEAD❞

Zitieren


-
#4


Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure, Sportler, Influencer – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York, London & Berlin. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!

Madison Beer
"Schon als kleines Kind wollte ich Sängerin werden und begann schlussendlich 2012 damit, Covers von bekannten Songs aufzunehmen und auf der Plattform YouTube hochzuladen. Damit hatte ich mässigen Erfolg. Es sollte aber kommen, dass ich gepusht werde und das von niemand geringerem als Justin Bieber. Bis heute bin ich ihm unglaublich dankbar. Ob ich es ohne ihn soweit geschafft hätte, ist fraglich. Doch dann hiess es erst einmal meinen eigenen Weg finden und das ist ein ziemlich langer Prozess. Mittlerweile habe ich ihn gefunden und konnte auch schon mit mehreren grossen Namen zusammenarbeiten. Früher hätte ich das niemals für möglich gehalten und heute ist ein Traum wahrgeworden!"
Sängerin # Los Angeles # 20 Jahre
Alan Walker
"Das Musik mein Leben ist, weiss jeder, der mich schon einmal erlebt hat. Es gibt in meinem Leben nichts Besseres und zu Beginn meiner Karriere habe ich meine Songs auf YouTube hochgeladen. Dank meines Songs Fade erlangte ich grössere Reichweite und hätte zu diesem Zeitpunkt einen Vertrag mit einem der grossen Label machen können. Dagegen entschied ich mich jedoch bewusst und wurde ein eigenständiger Musikproduzent. Dadurch habe ich die Freiheiten zu entscheiden, mit wem und wie ich arbeiten will. Dank der Erfolge, welche ich mir früher niemals erträumt hatte, bin ich heute auf der ganzen Welt und beinahe das ganze Jahr unterwegs."
DJ & Musikproduzent # Los Angeles # 21 Jahre
Was die Zukunft bringt
» Wir sind ein Hollywood RPG
» Wir spielen im Jahr 2019 in Los Angeles, New York, London & Berlin
» Es können Schauspieler, Musiker, Models, Regisseure, Sportler & Influencer gespielt werden
» Wir sind L3S3V2 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir haben eine Mindestpostlänge von 1'000 Zeichen
» Monatlich gibt es eine Blacklist
Zitieren




[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste