Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.
Team
plots & events
06.02.2021Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion 20.03.2021-11.04.2021Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert 28.01.2021-31.01.2021Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik 17.03.2021St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland 15.01.2021-27.03.2021Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt
Der begnadete Fußballer ist mittlerweile 18 Jahre alt und macht in wenigen Monaten seinen Abschluss. Doch er muss dringend Geld verdienen und da hat sein bester Freund einfach diese App entwickelt, mit der er auf Dates geht mit Mädchen, die ihn sogar dafür bezahlen. Dabei muss er nur in eine bestimmte Rolle schlüpfen und schon macht er sie glücklich! Ansonsten ist Leon aber ein offener Mensch, der gerne viel lacht und sein Leben lebt. Verliebt war er bisher noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden?
Huhu ihr Lieben <3
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Irgendwie hat es plötzlich zwei Mütter ergeben
Könnte man einmal hier die Mutter alias Sorcha Brady löschen?
Irgendwann wird man Geschichten erzählen von den wunderbaren Streichen, die eine gewisse Silver Rowland produziert hat. Denn sie ist immer für einen guten parat. Sie möchte aber auch viel erleben in ihrem Leben. Die mittlerweile Siebzehnjährige hat eben einen harten Schicksalsschlag hinter sich, denn sie verlor mit dreizehn Jahren ihre Mutter. Das ist nicht leicht für sie und sie kämpft auch immer noch mit sich. Aber ansonsten ist sie Jemand, der sich sowas gar nicht anmerken lässt. Auch, wenn sie sich öfter mit ihrem Freund streitet, sie möchte andere nicht damit belasten. Da sie ungerne eine Last für andere ist.
Alastar Harkness erblickte als ältestes Kind der Familie Harkness in Dublin das Licht der Welt. Er wuchs in Dublin auf und glaubt auch nicht, dass er die Stadt je verlassen wird. Nachdem Alastar mit relativ guten Noten die Schule abgeschlossen hatte, hatte er sich zuerst für ein Studium entschieden. Er studierte Psychologie, musste sein Studium jedoch drei Jahre später abbrechen, als seine Jugendfreundin schwanger wurde. Seit rund sieben Jahren darf er sich nun als Vater bezeichnen. Sein Studium nahm er nicht mehr auf. Stattdessen wurde er zu einem Fremdenführer und bietet dementsprechend immer wieder Touristen Stadttouren an. Obgleich er verheiratet war, hielt seine Ehe nicht sonderlich lange. Mittlerweile ist er geschieden, doch das ist auch in Ordnung. Zu seiner Ex-Frau pflegt er nämlich noch immer ein enges Band.
Da die Beta vorbei ist, poste ich das Mal hier und ich hoffe es gibt nicht irgendwo seperat einen Thread für technische Angelegenheiten den ich übersehen habe.
Ich habe ein Problem mit den Alerts und dem Accountswitcher. Ich weiß nicht ob es mit dem Plugin zusammenhängt, das die Alerts bei Zweitaccounts anzeigt oder mit etwas anderem. Ich wollte jedoch gerade bei Chiaki die Alerts löschen, wurde dann auf Ember umgeloggt und konnte mich dann nicht mehr umloggen. Es ging dann nach einer Weile, dass ich mich kurz auf Grey umloggen konnte, aber dann wurde ich auch gleich wieder zu Embers Account geschickt. Mir fiel auf, dass im Link oben ein // hinter hiddencreatures.de war statt ein einfaches / - nachdem ich das // zu einem / gemacht hatte, ging es wieder :D Das ist nun natürlich keine riesige Arbeit, aber ich wollte es euch dennoch Mal wissen lassen <3
Aya hat sich mittlerweile als Sängerin etabliert in Japan zumindest und hat schon viele Konzerte hinter sich. Seitdem sie engagiert wurde bei einer bekannten Plattenfirma läuft sie auf Hochtouren. Ihr Genre ist J-Pop und manchmal rappt sie sogar ein wenig. An sich möchte sie sich aber besonders auf ihre Karriere konzentrieren und da sind ihr Männer eigentlich nur im Weg. Vor allem, da sie sowieso nicht mit ihnen schlafen wird. Sex ohne Gefühle ist ihr bis heute immer noch ein Rätsel und sie ekelt sich ein wenig davor bei dem Gedanken sowas zu machen. Sie ist da dann doch sehr eigen. Mit ihren weißblonden Haaren fällt sie aufjedenfall sehr auf und tanzt auch ein wenig aus der Reihe. Aber ihre Fans lieben sie eben so wie sie ist. Sie schreibt sogar ihre Songs selber! Da ist sie dann doch schon immer sehr kreativ und hat schon immer einen Hang dazu gehabt mit Wörtern zu spielen. Auch ihren Freundeskreis sucht sie sich mit Bedacht aus, denn sie kann nicht jedem einfach so schnell vertrauen.
Ember Franklin erblickte als einziges Kind der Familie Franklin in Eureka Springs, einer Kleinstadt in Arkansas. Er wuchs in der Kleinstadt auf und blieb dort bis zu seinem High School Abschluss. Als er jedoch ein Stipendium für die Harvard University erhielt, zog es ihn nach Boston, wo er anfangs war das Leben in der Großstadt nicht sonderlich leicht, doch er fand schnell Freunde, die ihm dabei halfen, sich in der Großstadt einzufinden. Mittlerweile lebte er seit beinahe fünf Jahren in Boston und kann sich ein Leben in der Kleinstadt gar nicht so recht vorstellen. In einer Beziehung ist er nicht. Allerdings fiel es ihm in der Vergangenheit auch schwer Beziehungen aufrecht zu erhalten. Kürzlich lernte er jedoch ein Mädchen kennen. Es muss sich jedoch wohl noch zeigen, ob mehr zwischen ihnen passieren wird.
Aya hat sich mittlerweile als Sängerin etabliert in Japan zumindest und hat schon viele Konzerte hinter sich. Seitdem sie engagiert wurde bei einer bekannten Plattenfirma läuft sie auf Hochtouren. Ihr Genre ist J-Pop und manchmal rappt sie sogar ein wenig. An sich möchte sie sich aber besonders auf ihre Karriere konzentrieren und da sind ihr Männer eigentlich nur im Weg. Vor allem, da sie sowieso nicht mit ihnen schlafen wird. Sex ohne Gefühle ist ihr bis heute immer noch ein Rätsel und sie ekelt sich ein wenig davor bei dem Gedanken sowas zu machen. Sie ist da dann doch sehr eigen. Mit ihren weißblonden Haaren fällt sie aufjedenfall sehr auf und tanzt auch ein wenig aus der Reihe. Aber ihre Fans lieben sie eben so wie sie ist. Sie schreibt sogar ihre Songs selber! Da ist sie dann doch schon immer sehr kreativ und hat schon immer einen Hang dazu gehabt mit Wörtern zu spielen. Auch ihren Freundeskreis sucht sie sich mit Bedacht aus, denn sie kann nicht jedem einfach so schnell vertrauen.
Alastar Harkness erblickte als ältestes Kind der Familie Harkness in Dublin das Licht der Welt. Er wuchs in Dublin auf und glaubt auch nicht, dass er die Stadt je verlassen wird. Nachdem Alastar mit relativ guten Noten die Schule abgeschlossen hatte, hatte er sich zuerst für ein Studium entschieden. Er studierte Psychologie, musste sein Studium jedoch drei Jahre später abbrechen, als seine Jugendfreundin schwanger wurde. Seit rund sieben Jahren darf er sich nun als Vater bezeichnen. Sein Studium nahm er nicht mehr auf. Stattdessen wurde er zu einem Fremdenführer und bietet dementsprechend immer wieder Touristen Stadttouren an. Obgleich er verheiratet war, hielt seine Ehe nicht sonderlich lange. Mittlerweile ist er geschieden, doch das ist auch in Ordnung. Zu seiner Ex-Frau pflegt er nämlich noch immer ein enges Band.
Den Namen Magnússon hat man im Eishockeysport mittlerweile auch schon mehr als einmal gehört. Leif stand schon als kleiner Junge auf dem Eis und schon da wusste er, dass er mal Eishockeyspieler werden wollte. Und das hat der Isländer auch geschafft und spielte sogar einige Jahre für die NFL. Leif selbst hat eine ganze Weile gespielt, bis ihn die Gesundheit im Stich liess und das auch noch viel zu früh eigentlich. Er in seinem Job als Coach mittlerweile vollkommen aufgeht. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Er erwartet von seinen Spielern Leistung und dennoch lässt er ihnen auch etwas durchgehen. Das er seit langem Single ist und sich höchstens mal kurzzeitig mit einer Frau eingelassen hat.
das kann leider mal passieren, aber dafür gibt es leider noch keine Lösung. Im Profil und in der Datenbank ist die Szene auch nur einmal drin. Beim nächsten posten müsste es weg sein!
Es kann gut sein, dass du beim Link der Szene einmal nicht bei der Szene landest. Ich vermute es liegt am Zeitstempel, wissen tu ichs aber leider nicht.
Und das mit dem Tracker für die neuen Städte hab ich korrigiert, müsste jetzt gehen.