Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Gewalt, Brutalität

Runa Gabríelson

looks like Sharman, Daniel
15.09.99 (21 Jahre)
Reykjavík (Háaleiti og Bústaðir)
ledig
arbeitslos
pansexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 08.08.21
zuletzt gesehen 03.10.21, 13:40
1 Threads
1 Posts davon 0 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Wenn man von den Eltern rausgeschmissen wird, dann weiß man quasi woran man ist. Natürlich ist das für ihn nicht unbedingt leicht, vor allem, da er lange Zeit auf der Straße hatte leben müssen. Er war es selber Schuld mit seinen Prügeleien. Doch irgendwann als eine frühere Freundin auf ihn traf nahm sie ihn bei sich auf, ohne groß nachzudenken. Natürlich ist er auf Jobssuche, denn er möchte irgendwann mal studieren und sich das alles selber finanzieren. Wenn seine Eltern ihn sehen könnten, dann würden sie vielleicht stolz sein. Aber zu ihnen zurück gehen kann er nicht. Damals war er es gewöhnt die alten Klamotten seines Bruders zu tragen und das tut er auch heute noch. Ein paar der Sachen sind von ihm. Aber er möchte Jemand anders sein, zu seinem Bruder hat er zwar immer aufgesehen und ein wenig nacheifern möchte er ihm schon, aber es ist was anderes, wenn man was eigenes schaffen möchte. Denn das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Gabríelson [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Familie gehört schon immer zur Unterschicht. Allerdings haben sie hart für ihr zuhause gekämpft, dass man ihnen damals mal wegnnehmen wollte aufgrund der hohen Schulden. Irgendwann haben sie es geschafft alles abzuarbeiten und konnten somit zufrieden leben. Aber Runa war so undankbar und prügelte sich nur. Deswegen schmissen sie ihn kurzerhand raus. Sie hatten ja immer noch einen Sohn, auf den sie stolz sein konnten.

Generation 1
Gabríel Blendisson / 48 Jahre alt
Irgendwann hat er Runa nicht mehr all das durchsetzen lassen, was er wollte. Irgendwann musste er einfach einen Schlussstrich ziehen. Er ist derjenige, der den Entschluss gefasst hat, denn er war schon immer sehr bestimmerisch.
Elja Andridóttir / 47 Jahre alt
Die Mutter der Familie stand immer nur daneben. Sie ist nicht so durchsetzungsfähig wie der rest der Familie. Aber sie konnte die Augen vor Runa nicht durchgehend verschließen, auch wenn ihr das vermutlich lieber gewesen wäre.
Gabríel Blendisson
Vater
Elja Andridóttir
Mutter
Generation 2
Jónas Gabríelson / 24 Jahre alt
Der Bruder, der studiert, da er sich das alles hart erarbeitet hat. Er möchte gerne mehr aus seinem Leben machen und seine Eltern irgendwann mitfinanzieren.
Runa Gabríelson / 21 Jahre alt
Jónas Gabríelson
Sohn / Bruder
Sohn / Bruder

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt