Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Leon Verhoeven

looks like Centineo, Noah
13.06.02 (18 Jahre)
Amsterdam (Nieuw-West)
ledig
Schüler (12. Klasse)
heterosexuell
Mittelschicht

Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 02.06.21
zuletzt gesehen 03.07.22, 17:10
26 Threads
195 Posts davon 3 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Der begnadete Fußballer ist mittlerweile 18 Jahre alt und macht in wenigen Monaten seinen Abschluss. Doch er muss dringend Geld verdienen und da hat sein bester Freund einfach diese App entwickelt, mit der er auf Dates geht mit Mädchen, die ihn sogar dafür bezahlen. Dabei muss er nur in eine bestimmte Rolle schlüpfen und schon macht er sie glücklich! Ansonsten ist Leon aber ein offener Mensch, der gerne viel lacht und sein Leben lebt. Verliebt war er bisher noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden?

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Verhoeven [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Famile Verhoeben war schon immer ganz normal. Gut bürgerliche Leute, die sich ihr Brötchen mit normalen Jobs verdienten. Sie stachen jetzt nicht aus der Menge heraus, sondern waren eigentlich ganz nette Menschen. Manchmal auch ein wenig unsichtbar für die Welt da draußen. Die zwei Kinder die sie hatten, die waren doch etwas besonderes. Vor allem Leon als Fußballer stach doch etwas aus der Menge heraus. Und seine Schwester, die hatte auch eine Leidenschaft, die sie zum glänzen brachte. Aber zuhause lebte eigentlich nur noch Leon, denn seine Schwester zog aus, als sie die Chance dazu gesehen hatte. Sie wohnte aber immer noch in Amsterdam und machte es sich in ihrem kleinen Zuhause gemütlich. Familienzusammenhalt war bei den Verhoevens immer wichtig. Aber an sich herrschte immer eine angenehme Harmonie zwischen ihnen.

Generation 1
Gabriel Verhoeven / 44 Jahre alt
Der Vater der Familie Verhoeven ist wohl der normalste Mensch der Welt. Aber er ist offen und lebenslustig. Er springt nicht so leicht aus der Reihe. Aber für seine Kinder hat er ein offenes Ohr, wenn er dann nicht arbeiten ist.
Merle Verhoeven / 43 Jahre alt
Offen und lebenslustig ist die Mutter der Familie ebenfalls. Sie kümmert sich um ihre Familie. Und sonst hört sie auch immer gerne zu. Sie hat quasi immer ein offenes Ohr für ihre Liebsten.
Gabriel Verhoeven
Vater
Merle Verhoeven
Mutter
Generation 2
Alexandra Verhoeven / 21 Jahre alt
Die Tochter der Verhoevens ist relativ froh, dass sie nicht mehr zuhause wohnt. Auch, wenn sie ihre Eltern echt gerne hat. So ist sie dennoch froh ihr eigenes Leben zu leben. Was für eine Leidenschaft sie in Wirklichkeit hat, bleibt dem Ersteller offen.
Leon Verhoeven / 18 Jahre alt
Der begnadete Fußballer ist mittlerweile 18 Jahre alt und macht in wenigen Monaten seinen Abschluss. Doch er muss dringend Geld verdienen und da hat sein bester Freund einfach diese App entwickelt, mit der er auf Dates geht mit Mädchen, die ihn sogar dafür bezahlen. Dabei muss er nur in eine bestimmte Rolle schlüpfen und schon macht er sie glücklich! Ansonsten ist Leon aber ein offener Mensch, der gerne viel lacht und sein Leben lebt. Verliebt war er bisher noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden?
Alexandra Verhoeven
Tochter
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt