Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Anaïs Carbonneau

looks like Steinfeld, Hailee
15.02.97 (24 Jahre)
Pérouges (sud)
ledig
Arbeitslos
homosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 30.08.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 16:18
3 Threads
3 Posts davon 1 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Anais Carbonneau hatte sich stets nach der Ferne gesehnt. Ihre Heimatstadt Pérouges war ihr zu klein gewesen. Sie hatte immer Größeres gewollt. Dafür hatte die mittlerweile 25-Jährige sogar ihre erste große Liebe und einstige beste Freundin zurückgelassen, denn der Drang, in die Großstadt zu ziehen und dort ihr Glück zu versuchen, war einfach zu stark gewesen. In Paris hatte sie fast sieben Jahre lang gelebt und während dieser Zeit hatte Anais versucht, eine Karriere als Musikerin zu starten, hatte dabei jedoch nur wenig Erfolg gehabt. Dennoch hatte sie bei jedem Auftritt in jeder noch so schäbigen Bar sehr viel Spaß gehabt. Nun ist Anais jedoch wieder zu Hause, denn nicht nur ihre Karriere trug keine Früchte, sondern auch ihre Eltern hatten in letzter Zeit viel Spaß und brauchen nun die Hilfe ihrer Tochter.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Carbonneau [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
In Pérouges war die Familie Carbonneau seit vielen Jahren vor allem für den Gemischtwarenladen bekannt, welchen Francois Carbonneau von seinem Vater übernommen hatte. Die Familie lebte im Mittelstand – sie mochten nicht besonders reich sein, doch sie hatten genug, um ein gutes und glückliches Leben führen zu können. Beide Kinder von Francois und Marie sind mittlerweile von zu Hause ausgezogen, doch während Pierre in Pérouges geblieben war, hatte Anais die letzten Jahre in Paris verbracht. Doch nachdem die Familie von einem schweren Schicksalsschlag getroffen worden war – das Geschäft war abgebrannt – kehrt nun auch das älteste Carbonneau-Kind zurück nach Hause, um ihre Eltern zu unterstützen.

Generation 1
Francois Carbonneau / 47 Jahre alt
Marie Carbonneau / 45 Jahre alt
Francois Carbonneau
Vater
Marie Carbonneau
Mutter
Generation 2
Anaïs Carbonneau / 25 Jahre alt
Pierre Carbonneau / 22 Jahre alt
Tochter
Pierre Carbonneau
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt