Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Abtreibung ungeplante Schwangerschaft

Emily Sullivan

looks like Reyes, Madison
27.05.04 (16 Jahre)
Kapstadt (Camps Bay)
verpartnert
Schülerin (10. Klasse)
heterosexuell
Oberschicht

you're the perfect harmony




« »


by tiffy

spieler

dabei seit 06.09.21
zuletzt gesehen 04.06.22, 08:55
2 Threads
4 Posts davon 0 im Inplay
07.07.1990
3.000
monatlich


»»The truth is finally breaking through Two worlds collide when I'm with you Our voices rise and soar so high We come to life when we're In perfect harmony ««

Dieses Mädchen mit der engelsgleichen Stimme hört auf den klangvollen Namen Emily Arielle Sullivan hat schon als kleines Mädchen gesungen und hat die Musik geliebt. Es gibt nichts auf der Welt was ihr mehr bedeutet als das Singen, oder das Song schreiben. Mit ihren 16 Jahren hat die dunkelhaarige schon einiges durchmachen müssen. Wurde Sie schon des Öfteren wegen ihrer dunkleren Hautfarbe geärgert. So nimmt Emily sich dies aber nicht zu Herzen und gibt auf das Gerede anderer nicht wirklich etwas. Um Geld musste sie sich noch nie Sorgen, weil sie immer das bekommen hat, was sie haben wollte. Ihre Eltern haben ihr jeden Wunsch erfüllt. Egal wie groß er auch gewesen ist. Sie hat alles bekommen. Gehört sie zur Oberschicht und demnach stehen ihr einfach alle Türen offen. Aber dennoch weiß Emily noch nicht genau, was sie später einmal werden möchte. Im Moment steht ohnehin die Musik bei ihr an erster Stelle. Sie liebt es zu singen, auf der Bühne zu stehen und Songs zu schreiben. Was die Liebe betrifft, so hätte sie es nicht besser treffen können. Hat sie in ihren jungen Jahren doch schon den richtigen Prinzen an ihrer Seite. Richtig. Zac Westbrooks gehört ihr und sie liebe diesen Jungen sehr. Ja sie ist nicht mehr auf dem Markt und mehr als glücklich vergeben. Wenn es um ihren Freund geht, kann Emily auch schonmal ihre Krallen ausfahren. Also Mädels legt euch besser nicht mit ihr an. Daher passt ihr diese eine Mädchen mit dem er so verdammt viel Zeit verbringt durch die Schulband nicht. Sie kann diese nicht leiden.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Sullivan [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
1 männlich
2 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei

Generation 1
David Sullivan / 36 Jahre alt
Vater und Tochter haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander und für seine kleine Prinzessin würde David einfach alles stehen und liegen lassen. Er liebt Emily über alles und versucht ihr jeden noch so kleinen Wunsch zu erfüllen und er möchte diese einfach glücklich sehen. Einzig und allein die Beziehung seiner Tochter ist ihm ein Dorn im Auge. Ist dieser Kerl doch alles andere als Standesgemäß in seinen Augen.
Fiona Sullivan / 36 Jahre alt
Fiona und Emily hatten schon immer eher ein Verhältnis wie beste Freundinnen und nicht wie Mutter und Tochter. Die beiden sind schon immer gut miteinander ausgekommen. So war Fiona auch die erste Person zu der Emily gegangen ist als es zwischen Zac und ihr ernster geworden ist. Im Gegensatz zu ihrem Ehegatten versucht Fiona Emily zuzuhören und Zac wenigstens zu akzeptieren. Zählt für sie doch nur das ihre Tochter glücklich ist und nicht welchem Stand deren Freund angehört.
David Sullivan
Vater
Fiona Sullivan
Mutter
Generation 2
Emily Sullivan / 16 Jahre alt
Dieses Mädchen mit der engelsgleichen Stimme hört auf den klangvollen Namen Emily Arielle Sullivan und hat mit ihren 16 Jahren schon ein wenig durchmachen müssen. Um Geld musste sie sich noch nie Sorgen, weil sie immer das bekommen hat, was sie haben wollte. Ihre Eltern haben ihr jeden Wunsch erfüllt. Egal wie groß er auch gewesen ist. Sie hat alles bekommen. Gehört sie zur Oberschicht und demnach stehen ihr einfach alle Türen offen. Aber dennoch weiß Emily noch nicht genau, was sie später einmal werden möchte. Im Moment steht ohnehin die Musik bei ihr an erster Stelle. Sie liebt es zu singen, auf der Bühne zu stehen und Songs zu schreiben. Was die Liebe betrifft, so hätte sie es nicht besser treffen können. Hat sie in ihren jungen Jahren doch schon den richtigen Prinzen an ihrer Seite. Richtig. Zac Westbrooks gehört ihr und sie liebe diesen Jungen sehr. Ja sie ist nicht mehr auf dem Markt und mehr als glücklich vergeben. Wenn es um ihren Freund geht, kann Emily auch schonmal ihre Krallen ausfahren. Also Mädels legt euch besser nicht mit ihr an.
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt