Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Verkehrsunfall, Querschnittslähmung

Finnur Þorsteinsson

looks like Barnes, Ben
05.06.89 (31 Jahre)
Reykjavík (Laugardalur)
verheiratet
Bibliothekar
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« „Nein, ich bin nicht in sie verliebt.“, erklärte er. „Aber im Moment bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in dich verliebt bin.“ »


by Nathalie

spieler

dabei seit 04.10.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 14:16
1 Threads
6 Posts davon 4 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Finnur Þorsteinsson wurde als Einzelkind geboren und kam dementsprechend nie in den Genuss von Geschwistern. Einsam wuchs er dennoch nicht auf, denn er stammt aus einem liebevollen Elternhaus und hatte zumindest in der Nachbarschaft und später auch in der Schule viele Kinder kennenlernen dürfen, mit welchen er sich anfreunden konnte. Manche Freundschaften davon pflegt er auch heute noch als Erwachsener. Finnur ist verheiratet. Auch seine Ehefrau kennt er bereits seit jungen Jahren, obgleich die Ehe der beiden mittlerweile kaum mehr unter einem guten Stern steht. Faida ist nämlich als Archäologin tätig und dementsprechend oftmals mehrere Wochen am Stück unterwegs. Seit beide Eltern sind, ist das alles andere als angenehm. Finnur schaffte dennoch irgendwie den Spagat zwischen Vater und Bibliothekar, zumindest bis ein Unfall vor kurzem sein Leben ganz schön auf den Kopf stellen sollte und er nun erst einmal auf die Anwesenheit seiner Ehefrau angewiesen ist.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Egilsdóttir/Þorsteinsson [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
8 Mitglieder
3 männlich
5 weiblich
0 divers
8 Spielbar
5 Frei
Durch die Heirat zwischen Finnur Þorsteinsson und Faida Egilsdóttir wurden die beiden Familien zu einer. Da die Familien jedoch schon vor der Hochzeit der beiden eng miteinander verbunden waren, könnte man auch sagen, dass ihre Familien schon immer zueinander gehört hatten. Obgleich Zusammenhalt in der Familie sehr bedeutend ist, hatte vor allem Faida in den letzten Jahren oftmals ihre Arbeit vor ihre Familie gestellt.

Generation 1
Helga Gunnarsdóttir / 60 Jahre alt
Egil Olafsson / 59 Jahre alt
Þorstein Adamsson / 57 Jahre alt
Ingibjörg Ólafursson / 56 Jahre alt
Helga Gunnarsdóttir
Mutter von Faida & Gilla
Egil Olafsson
Vater von Faida & Gilla
Þorstein Adamsson
Vater von Finnur
Ingibjörg Ólafursson
Mutter von Finnur
Generation 2
Finnur Þorsteinsson / 31 Jahre alt
Faida Egilsdóttir / 30 Jahre alt
Gilla Egilsdóttir / 26 Jahre alt
Ehemann von Faida
Tochter von Egil & Helga
Tochter von Egil & Helga
Generation 3
Kristín Finnursdóttir / 5 Jahre alt
Kristín Finnursdóttir
Tochter von Finnur & Faida

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt