Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Eheliche Untreue

Tyr Sigurðsson

looks like Mikkelsen, Mads
24.01.71 (50 Jahre)
Reykjavík (Garðabær)
geschieden
Staatspräsident von Island
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Lu

spieler

dabei seit 06.10.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 17:46
0 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 aufwärts
monatlich


We live on front porches and swing life away

Der 50-Jährige wurde als einziges Kind in eine isländische Politikerfamilie geboren, die bereits seit Generationen in Reykjavík ansässig war und noch immer ist. Dass er sich ebenfalls politisch stark interessierte und engagierte, wurde früh deutlich, als er sich gegen die Interessen seiner eigenen Eltern stellte und einer gegnerischen Partei beitrat, die eher linkspolitisch tätig war. Nach seinem Abitur begann er deshalb ein Jurastudium an der Universität Island und schloss dieses mit Bravour ab, ehe er vollberuflich als Politiker in der Alþýðuflokkurinn tätig wurde. Als dann allerdings verschiedene Parteien einen Zusammenschluss entschieden, stieg er aus und half bei 1999 bei der Gründung der Vinstrihreyfingin – grænt framboð (Links-Grüne Bewegung) mit. Kurz darauf heiratete er und setzte mit seiner Frau zwei Söhne in die Welt. 2013 wurde er schließlich zum Vorsitzenden der eigenen Partei gewählt und seit 2019 beteiligte er sich am Wahlkampf zum Staatspräsidenten von Island, den er überraschenderweise sogar gewann. Seit einigen Monaten bekleidet er deswegen die erste Amtszeit als Staatspräsident und hält das wohl höchste politische Amt des Landes inne. Zeitgleich ließ er sich von seiner Frau scheiden, als herauskam, dass sie ihn jahrlang betrogen hatte. Mit seinen Söhn wohnt er in der Stadt Garðabær, da sich dort der Präsidentensitz Bessastaðir, ein Herrenhaus, das wenige Kilometer südwestlich von Reykjavík liegt, befindet.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Tyrsson [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
3 männlich
0 weiblich
0 divers
3 Spielbar
1 Frei
Die Familie besteht seit einiger Zeit nur aus dem Vater und seinen zwei Söhnen. Nachdem die Mutter ihrem Mann fremdgegangen war und sich das sogar durch die Presse gezogen hat, scheint er keine Frau mehr so wirklich an sich ranzulassen. Dennoch ist die Bindung zu seinen Kindern sehr stark.

Generation 1
Tyr Sigurðsson / 50 Jahre alt
Vater
Generation 2
xy Tyrsson / 19 Jahre alt
Nuka Tyrsson / 17 Jahre alt
xy Tyrsson
Sohn
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt