Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Scheidung

Gabriel Rivas

looks like Isaac, Oscar
02.03.84 (37 Jahre)
Pérouges (nord)
geschieden
Kellner
heterosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 12.10.21
zuletzt gesehen 12.02.22, 14:18
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Gabriel Rivas wurde in Pérouges geboren. Seine Eltern stammen ursprünglich aus Lateinamerika, weswegen er zweisprachig aufwuchs. Bereits früh bewies Gabriel ein Talent für Kunst. Dass er sich später als Künstler etablieren wollte, hatte jedoch kaum einer erwartet. Heute versucht er es jedoch zumindest und hin und wieder kann er sogar ein paar seiner Bilder verkaufen – meist jedoch nicht für sonderlich viel. Da er von der Kunst alleine nicht leben kann, arbeitet er noch als Kellner. Da füllt zumindest seinen Teller. Gabriel war sogar verheiratet, ist mittlerweile jedoch geschieden. Seine Scheidung war ziemlich hässlich und teuer gewesen. Deswegen steht es um seine Finanzen nun wohl noch schlechter als zuvor und es wird immer schwerer über die Runden zu kommen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Rivas [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
2 Mitglieder
1 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
0 Frei
Als Chloé und Gabriel geheiratet hatten, hatten sie noch an die große Liebe geglaubt. Sie hatten geglaubt, dass nichts sie trennen könnte. Doch nach beinahe zehn Jahren Ehe hatten sie feststellen müssen, dass sie aneinander eigentlich gar nicht mehr so sehr liebten, wie zuvor. Die Scheidung der beiden war alles andere als schön gewesen. Sie hatten sich viele Dinge an den Kopf geworfen, die den jeweils anderen verletzten. Und das Verhältnis zueinander wurde nur noch schlechter. Für Gabriel wurde die Scheidung recht teuer, doch ein großes Vermögen hatte Chloé von ihrem ohnehin mittellosen Ex-Mann – den sie in den letzten Jahren eh meist mitversorgt hat – auch nicht bekommen. So war die Scheidung für beide wahrscheinlich eher eine hässliche Erinnerung.

Generation 1
Gabriel Rivas / 37 Jahre alt
Chloé Rivas / 35 Jahre alt
Ex-Mann
Ex-Frau

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt