Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Autounfall, Mord, Bestechung

Richard Dunbar

looks like Downey Jr., Robert
14.02.76 (45 Jahre)
Boston (Hyde Park)
ledig
Strafverteidiger & Partner der Kanzlei
bisexuell
Oberschicht

Devils Advocate




« »


by Kati

spieler

dabei seit 20.10.21
zuletzt gesehen 13.06.22, 12:04
2 Threads
8 Posts davon 4 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Devil in Disguise oder The Devils Advokat sind wohl die Bezeichnungen, die Richard am besten beschreiben. Als Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei, mit Mandanten, die fast jeden Preis zahlen, um vor dem Gefängnis bewahrt zu werden, kann der 45-jährige sich seinen luxuriösen Lebensstil und die Wohnung problemlos finanzieren. Wenn es um seinen Ruf in Boston geht kommt es wohl darauf an, wen man fragt. Staatsanwälte und die Polizei wird in den meisten Fällen nicht unbedingt ein positives Wort verlieren. Diejenigen, die in diesen bereichen wissen was für Vorteile es haben kann Richard auf seiner Seite zu haben, behalten das auf jeden Fall lieber für sich, da sie ansonsten vermutlich selbst bald auf seine Künste angewiesen sein würden, sie sich aber nicht leisten könnten. Anders ist es bei seinen Klienten und seinem Geschäftspartner. Sie wissen Richards Können und Loyalität zu schätzen und verkünden das auch gerne öffentlich. Sicher ist, dass beide Seiten sich einig darin sind, dass Richard weiß was er tut und mit seiner Akribie und Skrupellosigkeit immer ein wichtiger Verbündeter und gefährlicher Gegner ist.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Dunbar [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei
Von den Dunbars ist nur noch Richard übrig, da seine eltern bereits tot sind und er keine Geschwister hat. In Boston ist der Name trotzdem bekannt und so manche Dame der Gesellschaft hätte gerne den Namen übernommen und ihn gerheiratet, was aber niemals passieren wird.

Generation 1
Ellen Dunbar (verstorben) / 0 Jahre alt
Richard liebte seine Mutter und brauchte lange, um über ihren Tod hinwegzukommen. Besonder schlimm war es, als er herausfand, dass ihr Tod kein Unfall war. Dass er ihren Tod gerächt hat, macht sie zwar auch nicht wieder lebendig, aber verschaffte ihm zumindest Genugtuung.
John Dunbar (verstorben) / 0 Jahre alt
John war kaltblütiger und skrupelloser, als Richard je sein könnte und das soll schon was heißen. Dafür, dass er seine eigene Frau und Richards Mutter durch einen Autounfall umbrachte, rächte sich sein Sohn an ihm und ließ ihn 10 Jahre später auf die gleiche Weise sterben.
Ellen Dunbar (verstorben)
Mutter
John Dunbar (verstorben)
Vater
Generation 2
Richard Dunbar / 45 Jahre alt
Als momentan noch einzig lebender Dunbar ist Richard der erste und letzte der Familie. Ob sie das irgendwann noch mal ändert, steht in den Sternen und im Moment sieht es definitiv nicht so aus.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt