Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Bryce Keen

looks like Souteyrand, Gilles
03.03.83 (38 Jahre)
Boston (East Boston)
verpartnert
Professor für Literatur
homosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 24.10.21
zuletzt gesehen 09.06.22, 17:38
2 Threads
5 Posts davon 2 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Bryce Keen hat mittlerweile 38 Jahre erreicht und freut sich tatsächlich schon seinen nächsten runden Geburtstag zu feiern. Nicht unbedingt sehr groß, aber es sollen alle da sein, die ihm etwas bedeuten.

Er ist Professor an der Boston University und hält Vorlesungen in Literatur. Sein Unterricht ist abwechslungsreich, denn auch wenn seine Themen natürlich vorgegeben sind, muss es deshalb nicht langweilig sein. Bryce hat immer ein offenes Ohr und eine offene Tür für seine Studenten, aber auch für jeden anderen in der Uni.

Da es seinem langjährigen Partner Bennett Cornell bei seiner Einstellung im Jungeninternat sehr nahe gelegt wurde dies zu tun, verheimlichen sie ihre Beziehung im Berufsleben und leben deshalb in East Boston, damit ihnen nicht zufällig ein Schüler von Ben über den Weg läuft. Oder eher, damit das Risiko dafür minimiert werden konnte.
Bryce ist glücklich mit ihm, wäre es aber noch mehr, wenn sie mit ihrer Beziehung gänzlich offen sein könnten. Aber er liebt ihn und zwar so sehr, dass er nur auf die richtige Gelegenheit wartet, um ihm DIE Frage zu stellen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Keen [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
5 Mitglieder
2 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
4 Frei
Diese gutbürgerliche Familie besteht aus fünf Personen, die ganz schön unterschiedlich sind - auf den ersten Blick. Eines haben sie jedoch gemeinsam, sie halten zusammen, wenn es darauf ankommt. Die Zwillinge sind jedoch in ihrer Branche sehr bekannt und ihr Bruder immerhin in der Universität.

Generation 1
Beaumont Keen / 63 Jahre alt
Er ist ein sehr kreativer Kopf und vermag mit seinem geschriebenen Wort einem das Blut in den Adern gefrieren zu lassen, ohne dabei vulgär zu sein. Er ist für seine Kinder immer da gewesen, da er als Schriftsteller stets von zu Hause aus gearbeitet hatte. Er liebt sie alle, seine ganze Familie, doch Zarah ist heimlich sein kleiner Liebling.
Charlette Keen / 61 Jahre alt
Ihren Mann hat sie bei der Arbeit kennengelernt, denn sie hatte als Lektorin sein erstes Buch gelesen und als sie sich zur Besprechung trafen, hatte es sie sofort erwischt. Zwei Jahre später haben sie geheiratet und noch mal zwei Jahre später kam ihr kleiner Prinz auf die Welt. sie liebt ihn immer noch am meisten und war völlig mit den Nerven am Ende, als er sich in der College Zeit so verändert hatte. Sie liebt ihre Töchter ebenfalls und macht sich manchmal Sorgen um die Zwei, weil sie berufsbedingt so furchtbar dünn sind. Auch vermisst sie die Zwillinge ganz schrecklich, da sie in New York leben.
Beaumont Keen
Vater
Charlette Keen
Mutter
Generation 2
Bryce Keen / 38 Jahre alt
Meistens ist er ruhig und weiß sich sehr gewählt auszudrücken, was auch so bleibt, so lange man ihn nicht triezt oder für dumm verkaufen will. Dann ist es vorbei mit der Ruhe und sein aufbrausendes Temperament, welches er sonst gut zügeln und unterdrücken kann, bricht jedoch manchmal in bestimmten Situationen hervor. Er liebt seine beiden Schwestern und auch seine Eltern, würde sich aber wünschen, dass die Zwillinge zurück nach Bosten kommen, damit sie sich öfter sehen können.
Amalia Keen / 30 Jahre alt
Amalia liebt ihre Familie zwar genauso, wie ihre Zwillingsschwester es tut, doch sich selbst am meisten. Gleich danach kommt Zarah, mit der sie ein sehr inniges Verhältnis hat und so gut wie jedes Klischee über Zwillinge erfüllt. Schon früh wollte sie Model oder Schauspielerin werden und liebt es in der Welt herum zu reisen. Sie schickt ihren Eltern immer Postkarten aus der Stadt, in der sie gerade ist und ruft ihren Bruder unregelmäßig an. Dafür hat sie täglich Kontakt mit ihrer Schwester und vermisst eigentlich nur sie, streng genommen braucht sie keinen anderen Menschen als Zarah. Das ist ihr genug und verliebt war sie auch noch nie, jedenfalls nicht richtig.
Zarah Keen / 30 Jahre alt
Schon als kleines Mädchen schwärmte sie für das Balett, zunächst jedoch nur wegen dem Tütü. Später wegen den wundervollen Bewegungen und dass sie auf Zehenspitzen nicht nur stehen, sondern tanzen konnten. Sie bekam früh Unterricht und wurde von ihrer Familie immer unterstützt, weshalb sie auch alle liebt. Am meisten ihre Schwester, ohne die sie sich nicht als ganz ansieht. Ihren großen Bruder liebt sie sehr, seinen Lebensgefährten allerdings auch, denn mit ihm verbindet sie einige Hobbys und Leidenschaften. Sie meldet sich viel öfter bei ihren Eltern und Bryce, als ihre Schwester, denn ihre Familie ist ihr auch sehr wichtig und sie vermisst sie alle.
Sohn/älterer Bruder
Amalia Keen
Jüngere Tochter/Schwester
Zarah Keen
Jüngste Tochter/Schwester

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt